/cmodify Bug

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich wollte gerade in meiner Stadt einem Mieter Zugriffsrechte mit dem Befehl /cmodify name geben, allerdings kann er die Kiste trotz Rechte nicht öffnen 0_o


    Andere mit Rechten können die Kiste aber öffnen ...


    Hilfe

  • Ich wollte gerade in meiner Stadt einem Mieter Zugriffsrechte mit dem Befehl /cmodify name geben, allerdings kann er die Kiste trotz Rechte nicht öffnen 0_o


    Andere mit Rechten können die Kiste aber öffnen ...


    Hilfe


    In der Stadt ein Mieter, aber


    Name ist richtig, und es ist auf keinem GS...


    vergibst du die baurechte an alle für die komplette Stadt? Oder definierst du ein Grundstück und "vermietest" du das über baurecht-vergabe für ein einzelnes grundstück?
    Will dir nichts vorwerfen, aber ich hab schon paar mal was gehört, dass neuen Spielern ein Grundstück per Baurechtvergabe "vermietet" wurde, um das umständliche vom Server vorgesehen Grundstücks-Vermietungs-System (wo die dauerhafte Bindung an und Integration der neue Mieter und das erst sehr spät mögliche Enteignen dazu gehören) zu umgehen. Problem war, wenn die Leute plötzlich aus der Stadt geworfen und die Sachen geklaut waren.


    Zum Thema: Wenn der Spieler keine Baurechte hat, kann er auch keine Truhen öffnen.