Biomänderung für Deathwood

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    Ich möchte eine Biomänderung für meine Stadt Deathwood (ID 1488) beantragen.
    Gründer ist MagnusPlanet


    Das Geld kann von Meinem Konto abgezogen werden.


    Ich möchte gerne die ganze Stadt Deathwood in ein Roofed Forest Biom ändern lassen Damit die Stadt noch düsterer wirkt.


    Die Eckpunkte sind mit Netherrack markiert. Bei Fragen bitte an Magnusplanet oder Jiiron wenden.


    Wir danken euch jetzt schon für eure Arbeit.


    Mit Freundlichen Grüssen


    MagnusPlanet

    /stadt tp Elmador
    /stadt tp Ceschma
    /stadt tp XP Farm


  • Hallo Magnus,


    die Stadt Deathwood hat nun das Biom Roofed Forest. Sollte es noch Fragen oder irgendwelche Probleme geben, könnt ihr sie gerne hier in dem Thread schreiben.
    Deinem Konto wurden die 1000 Eskonen abgezogen.


    Viel Spaß mit dem neuen Biom :)


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse