inoffizieller Discord Server für Terraconia (https://discord.gg/dZgptM4)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich habe mir den Discord angeschaut. Aber ich finde es ein wenig voreilig einen Server zu erstellen und ihn im Forum vorzustellen auf dem es noch keine Ränge/Spezifische Channel & Chats gibt. Ich würde erstmal den kompletten Server einrichten. Dies kann gut ein paar Stunden dauern. (ist aber auch kein riesen Aufwand)


    Grüße Vinzente :)

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Hey,


    Ich hatte mal einen Server gemacht aber nie richtig veröffentlicht und jetzt der von AnderCrafter ist nicht Konfiguriert und meiner eher schon also würdi ich empfehlen auf meinen zu gehen da alles schon fertig ist und AnderCrafter muss sich dann keine Arbeit machen ^^


    Die Teamler können sich alle bei mir per Discord melden! ^^


    -Deltixx


    https://discord.gg/ktnHCDt

  • Hey,


    Würde mich auch noch schnell darüber äussern.
    Der Discord-Server ist nur ein Inoffizieller Discord von normalen Spielern gemacht.


    Jeder Teamler auf Terraconia bekommt auch seine Rechte auf dem Discord Server.
    Ich werde einfach die nächsten Tage die gleichen Regeln wie auch auf dem Ts einführen.
    Dann werden hoffentlich auch auf beiden Servern die Regeln eingehalten.
    Im moment haben sich ein paar Spieler schon auf den Discord niedergelassen.


    Der Discord-Server hat auch einen Bot mit einem coolen Rang System.
    Man steigt sein Level indem man aktiv im Chat ist und wenn man LvL 15 erreicht hat bekommt man auch einen Stamm-Rang auf den Discord Server.


    Beschwerden für diesen Discord-Server sollten nicht an das normale Team ingame oder im Ts eingereicht werden sondern an das Discord-Team (Mich)


    -Deltixx


  • Hi Deltixx,
    vielen dank für deine Bemühungen, habe den Thread jetzt auf deinen Server umgestellt,
    Würde mich freuen wenn ich noch irgendwie helfen könnte. Ich würde zb gerne einen Wiki bot programmieren der in einem dafür erstellten Channel supportert. Es wäre toll wenn du mir dafür Administrator geben würdest dann könnten wir uns wie Shiriru94 meinte Zusammenschließen