NPC für die Waterlands

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    ich hätte gern einen NPC für die Waterlands


    Position: X:6132.5 Y:37 Z:-705.5
    ID: 2261 Andora
    Name: Wyatt
    Schaut nach norden und schaut spieler in der nähe an.
    text: Willkommen in den Waterlands <spieler>. Freie Grundstücke findest du links und hinter dem brunnen geht es zur Südinsel.
    Kosten:
    700 (Basis)
    Skin: Wenn das möglich ist den hier https://www.minecraftskins.com/skin/12313013/poseidon-god/

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?

  • Moin, den Du in musst du oder ein anderer Spieler zurzeit des erstellen tragen. Danach kannst du den wieder wechseln.


    Das schonmal im voraus.
    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey,


    Dein NPC steht jetzt erstmal mit meinem Skin da. Sobald du den Skin richtig verlinkt hast (Spielernamen) ändere ich ihn gerne. (Natürlich kostenlos, in diesem Fall)
    Außerdem schaut der NPC derzeit Spieler an, die sich ihm nähern. Falls sein Blick doch statisch sein soll ändere ich auch das später noch (Ebenfalls kostenlos, in diesem Fall)



    Dir wurden 700 Eskonen von deinem Konto abgezogen. Bei Problemen kannst du dich hier melden.

  • Also jetzt,
    Ich hätte gerne den skin den Diamaster75 gerade hat.
    Er soll natürlich so bleiben, auch wenn ich meinen skin ändere.
    Die Blickrichtung ist gut so.

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?