Zauaberbücher im Shop verkaufen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich durfte gestern feststellen das irgendwas mit dem verkauf der Zauberbücher nicht stimm, denn mir is ansich schon laufe vergangener tage aufgefallen das ich immer wieder die meldung bekommen hab das der shop leer sei wenn wer was bei mir kaufen wollte und bin schließlich nach 1-3 std. immer schauen gegangen wo ich welches schild abnehmen kann vorrübergehend, doch meist durft ich festellen das eig. gar keine kiste leer war O.o fands komisch mir jedoch nix weiter gedacht (zuviel zu tun)
    Doch gestern war ich direkt vor ort als man bei mir ein zuaberbuch kaufen wollte und siehe da, meldung: shop leer, habe in die kiste geschaut und was ist? noch mehr als genug bücher da, nun gut schild abgemacht neu angehangen, kunde konnte 1 Buch kaufen und beim 2. Klick selbe meldung wieder, shop sei leer O.o
    Daraufhin kiste abgerissen und schild, neu aufgestellt einsortiert ect. wieder nur ein kauf möglich, 2. kauf wieder die meldung.
    Darauf hin das mit anderen kisten versucht doch bei denen is alles vergebens, da kommt man nicht mal dazu überhaupt 1 Buch zu verkaufen (trotz abbau ect.)
    Ich habe mehrmals geschaut ob die passenden Bücher drinn sind, das schild korrekt ist und und und, doch es geht einfach nicht.
    Tut mir leid für den Langen text, bitte aber um hilfe, bzw. falls was verbuggt ist dies dann evtl. zu beheben, jenachdem wie ihr zeit habt ;)
    Mfg Blacky

  • Selbes Problem bei den geschriebenen Büchern.
    Liegt wohl an den neuen ID's in der 1.8, laut Meeri müssen wir auf ein Update des Shopplugins (Name weiß ich nicht^^) warten

  • Hmm, das Problem mit dem 2. Buch hatte ich bisher noch nicht. Gerade gestern habe ich Live mitbekommen, wie jmd. zwei Bücher hintereinander gekauft hatte.
    Hast du die IDs manuell eingegeben und bei dei dem Code hinter der Raute auf Groß/Kleinschreibung geachtet ?. Ich ermittel die IDs immer mit /iteminfo und gebe sie dann in die unterste Zeile ein. Das ging bis jetzt immer...

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen !