Dein Event im Terraconia Magazin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Worum geht es?[/headline]
    Du hast ein Event, was Du gerne vorstellen möchtest? Super. Genau Dich suchen wir.



    [headline]Wie geht das?[/headline]
    Beschreibe uns doch in einer Konversation oder in einem Drive Dokument Dein Event mit Einzelheiten, wie zum Beispiel:

    • Wird das Event regelmäßig veranstaltet?
    • Wie viele Spieler können teilnehmen?
    • Gibt es mehrere Runden?
    • Gibt es eine Eventvorstellung im Forum?
    • Was sind die Besonderheiten bei Deinem Event?
    • Gibt es Gewinne?
    • Und mehr


    Füge zu der Konversation @Thavril @Dustin_K und @Entchen_ hinzu.



    [headline]Voraussetzungen[/headline]
    Voraussetzungen haben wir nicht viele. Damit es aber keine Missverständnisse gibt, sind diese hier nochmal aufgeführt:

    • Keinen Einzeiler
    • Einsendeschluss ist der 18.9.2018


    [headline]Sonstiges[/headline]
    Wessen Event im Terraconia Magazin vorgestellt wird? Einfach überraschen lassen.
    Wir wünschen allen viel Spaß bei der Vorstellung des Events.





    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Zeitungsteam