Antrag auf ein Creative Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    vor Kurzem wurde mein Creative Grundstück gelöscht, da ich inaktiv war. Da ich jetzt allerdings wieder aktiv bin und mit meiner Schwester @Cat257 ein kleines Projekt starten möchte, bräuchten wir ein kleines Creative Grundstück. Tut mir an dieser Stelle schon einmal leid für den jetzt doppelten Aufwand.
    Die Größe ist soweit egal, es muss nicht besonders groß sein.
    Wie schon erwähnt wollen wir ein kleines Projekt starten, da wollten wir ein wenig herumprobieren, damit daraus auch ein Schuh wird. Gerade für die Wände und Verkleidungen wäre es ganz gut, eine kleine Vorlage zu haben. Es wird allerdings keine Stadt oder Mall. :) Die Stadt Aragon wurde mir überwiesen und wir wollen aus der chaotischen Kistendeponie ein anschauliches Plätzchen machen, vielleicht sogar einen kleineren Ort.
    (Wir) Ich bräuchte(n) das Grundstück etwa 3 Monate.


    Vielen Dank im Vorraus,
    Stillefreundin.

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • Hallo Stillefreundin,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Stillefreundin. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Stillefreundin <Name> ebenfalls dort zu bauen.
    Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim Bauen :)


    lg Lensche