Erneute Vorstellung eures Frogs!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute da ich meine alte Vorstellung gerne ein wenig ergänzen wollte, seht ihr jetzt diesen Thread hier.


    [headline]Privat[/headline]
    Ich bin Dennis, besuche ein Gymnasium in Sachsen. Meine mir liebsten Fächer sind Französisch, Sport, Geschichte und Deutsch.
    Ich besitze einen Hund (Akita) der wenn er will auch mal auf mich hört. Ich habe auch eine Schwester die ich leider nicht zu Terraconia überzeugen konnte. In meiner Freizeit spiele ich gern Badminton und natürlich Terra. Da ich der Meinung bin das das Alter nicht viele genaue Schlüsse auf die Person zulässt lasse ich das hier auch bewusst weg.


    [headline]Auf Terra[/headline]
    Auf Terra bin ich CraftingFrog. Wie der Name schon sagt ein Frosch. Ich bin Statthalter von 2 Städten: Aleph und Dank dem lieben @DoctorVonTardia auch in Fortonia. Zudem bin ich Leiter des (bald anlaufenden) Städtebündnisses der Hanse und Leiter der Marktforschung ebendieser. Hier auch mein Dank an @Skorpion2014. Momentan strebe ich es an Stammspieler zu werden und nach einer kleinen Phase der Antimotivation wieder aktiver zu werden.


    [headline]Wen es (vielleicht) interessieren würde[/headline]
    boulder12
    @Netfuchs
    @Yottacto
    @ZockerBau
    @Baumgras

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Hi willkommen? Wäre wohl fehl am Platz !
    Aber schön das Du da bist.


    Nur wieso soll der Doktor lieb sein das kann ich nicht so ganz glauben :D


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Hi willkommen? Wäre wohl fehl am Platz !
    Aber schön das Du da bist.


    Nur wieso soll der Doktor lieb sein das kann ich nicht so ganz glauben :D


    Glaub mir einfach :)

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.