Vorstellung von boulder12 :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag zusammen :) meine Vorstellung kommt vielleicht ein bissel spät aber besser als nie. In rl komme ich aus Berlin (meeega da xD)
    hab ne Katze und und mag Minecraft
    Das erste mal das ich auf terra war der 28.02.18 ich war bei meinem Freund 0KaKaoBubi0 er hatte von dem Server schon mal gehört und wir wollten ihn zusammen anzocken.
    Ich war ultra nervös wegen dem Test nach Tutorial. Deswegen habe ich alle NPC's 2 mal angeklickt damit ich auch ja nichts vergesse . Ich habe den Test bestanden, ich bekam die Ausrüstung, und starb... Da meine Sachen despawnt waren musste ich es so schaffen. Meine erste Stadt in der ich wohnte war Euthoria Süd mein Haus steht immer noch für die die es sich anschauen wollen dort lebte ich nur vom Zeit Geld was natürlich nicht viel war. Eines Abends war ich mit Kakao an seinem gs da schrieb Undermops suche arbeitet die mir ein Loch graben. Wir antworteten und Grünen darauf in der Zeit von 23 Uhr bis 24 ihr die Hälfte der Under-Mall. Am nächsten Tag die zweite. Neben der Arbeit konnte ich mir ein wenig die Stadt anschauen und beschloss nach vielen Überlegungen nach Under zu ziehen. Dort wohnte ich und baute viel in der Stadt für Undermops. Aber nach vieler intensiver Werbung von Slovler zog ich mach Awios. Dort blieb ich nicht lange denn nach gewisser Zeit gründete ich meine eigene Stadt. Bisher steht der Name noch nicht ganz fest aber bis heute heißt sie Aleph auf der Meinung von CraftingFrog. Ihm und ZockerBau möchte ich noch mal für große Spenden an meiner Stadt danken.
    So ich glaube das war es so ziemlich. Hoffentlich kennen die meisten mich jetzt besser. #Terraistgeil

  • Na dann :D


    Willkommen würde nicht passen da du ja schon länger unter uns weilst...


    Wie wärs mit Guten Tag?

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.