NPC für Andromeda

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrtes Team ich hätte gern einen NPC für meine Stadt Andromeda.


    Der NPC sollte sich bei den Koordinaten XYZ 6252.467 /37.06250 / -13298.7 befinden mit Blick vor der Tresen Richtung Besprechungsraum.
    Stadt ID 2143 Karte Andorra
    Name des NPCs: Capt Dillen Hunt Skin: Sturmtrooper Skin so wie ich


    Kosten: 700+500+500+500 = 2200 (Begrüßung + Teleport Frage+ 2 Teleportpunkte)


    Satz: Hallo Spieler schön das es dich in unsere Stadt verschlagen hat. Wenn du auf der Suche nach einem Grundstück bist oder einem Darkroom für Monster jagen mit dem Job Jäger bist du hier genau richtig.


    Erweiterung: Teleport


    Satz: Wo soll ich dich hinteleportieren?
    Antwort 1: Dann will ich dir mal die freien GS zeigen. +Teleport 6334.488 / 37.0000 / - 13247.
    <---Blick Richtung Straße wo Rechts Grundstücke sind
    Antwort 2: Dann will ich dich mal zu unseren Darkroom bringen. + Teleport 6298.329 / 9.000 / - 12930.
    <---Blick Richtung Tür damit Leute nicht verwirrt sind wo sie gespawnt sind


    Ich als Stadtowner hoffe das alle Angaben korrekt sind und das ich mich auf mein baldigen Npc freuen kann damit sich Spieler nicht mehr verlaufen.
    Gegebenfals kann ich noch Schilder mit Bezeichnung Hier aufstellen oder Zeigen wo der Npc hin soll und die Teleportpunkte sind.


    Gruß cyperon29

  • Wenn du auf der Suche nach einem Grundstück bist oder einem Darkroom für Monster jagen mit dem Job Jäger bist du hier genau richtig


    Ich hab den Satz derzeit mal so eingebaut. Bist du dir sicher, dass du den am Ende wirklich so haben willst?


    Edit: Kontrolliere bitte nochmal teleportpunkt 1 - der ist in der Wildnis...

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Platin42 ()

  • Ja der Satz passt so.


    Mh Teleportpunkt 1 ist in der Wildnis? Ich setzte mal ein Schild bei den beiden Teleportpunkten weil durch diese dumme Java Anzeige bei F3 ist es arg schwer die gesammten Koordinaten bis auf letzte Komma Stelle abzulesen. Auf dem Schildern steht dann Platin und sie können abgerissen werden wenn der Teleportpunkt gesetzt ist bitte.


    Teleportpunkt 1 sollte normalerweise links am Anfang der grundstücke auf der Straße auf einer Glowstone Lampe sein.
    Teleportpunkt 2 sollte unten im Darkroom gleich links im Afk Room an der Wand sein.

  • Dein NPC steht und trägt deinen Skin. Meines Wissens sehen Stormtrooper jedoch anders aus. Sicher, dass das der richtige Skin ist? Außerdem habe ich den NPC mal an die "logischste" Stelle deines Spawns platierzt, da die von dir angegeben Koordinaten wieder ziemlich im Off waren und außerhalb deiner Stadt lagen.


    Die Berechnung sieht wie folgt aus:

    Basic700 Eskonen
    Frage + Antworten500 Eskonen
    2*Teleport2*500 Eskonen (1000 Eskonen)
    SUMME:2200 Eskonen


    Das Geld habe ich von deinem Konto abgebucht. Wenn du noch Änderungen am Skin/der Position brauchst kannst du mich ingame anschreiben.
    Allgemeine Änderungen danach hier.

    Don't try for perfect it's never enough.