Beiträge von Cyperon29

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Kann mich für keinen der Punkte so wirklich entscheiden ich erinner mich das zuletzt in der Stadt Rainbow eine Eisengolemfarm erlaubt wurde.


    Diese Farm hat 4 Villager Räume (offen sichtbar als Balkon) mit jeweils 5 Villagern und befindet sich in der Luft. Die Eisengolems werden dahinter von Wasser abgetrieben fallen etwas runter und stehen dann in Lava zwischen Schildern. Bei der Farm gab es viel diskussion und wurde einiges überarbeitet.


    Sodas nun die Farm nur aktiv ist wenn Spieler auf Druckplatte steht und maximal nur ein Eisengolem alle 10min spawnt.
    Für diese Farm musste sich die Stadt 2malig eine erlaubnis einholen und wurde beide male von einen Teamler begutachtet.


    -Wer also eine Eisengolem neu errichtet hat die nicht wie diese besagte Farm aufgebaut ist und keine Absegnung hat soll sich dann nicht wundern wenn ein Teamler diese verschwinden lässt.

    Damit keiner über das Kabel stolpert kannst du auch aus den Baumarkt einen Kabelschacht für elektroleitungen holen und an der Wand unten lang führen dann ist das Kabel nicht im Weg.


    Dann schau mal ob du das mit dem einrichten hin bekommst weil ohne geht nicht am Pc, Wlan selbst sollte mit der Freischaltung selbst vom Provider immer scho anliegen sodas man mit Tablet,Handy drauf zugreifen kann für Überprüfung der Schritte wie man das Internet am Pc frei schaltet.

    Wenn es sich hierbei um einen Standartmäßigen Wlan Router handelt, Frage warum verbindest du den Pc mit den Router nicht per Kabel?


    Sollte das mit den Kabel nicht möglich sein wobei so ein Adapter Verlängerungskabel Maximal nur 5 Euro kostet, musst du sowohl einmal in den Router einwähelen über eine BrowserIp Adresse und schauen ob da alles richtig einegstellt ist.


    Danach gehst du in deine Systemsteuerung auf Netzwerk und Iternet und richtest dort ein heimnetzwerk mit der besagten IP / Zugansdaten die du zum Wlan Router dazubekommen hast,danach sollte er ihn finden und eine Verbindung auch schnurlos herstellen.

    Ja der Satz passt so.


    Mh Teleportpunkt 1 ist in der Wildnis? Ich setzte mal ein Schild bei den beiden Teleportpunkten weil durch diese dumme Java Anzeige bei F3 ist es arg schwer die gesammten Koordinaten bis auf letzte Komma Stelle abzulesen. Auf dem Schildern steht dann Platin und sie können abgerissen werden wenn der Teleportpunkt gesetzt ist bitte.


    Teleportpunkt 1 sollte normalerweise links am Anfang der grundstücke auf der Straße auf einer Glowstone Lampe sein.
    Teleportpunkt 2 sollte unten im Darkroom gleich links im Afk Room an der Wand sein.

    Sehr geehrtes Team ich hätte gern einen NPC für meine Stadt Andromeda.


    Der NPC sollte sich bei den Koordinaten XYZ 6252.467 /37.06250 / -13298.7 befinden mit Blick vor der Tresen Richtung Besprechungsraum.
    Stadt ID 2143 Karte Andorra
    Name des NPCs: Capt Dillen Hunt Skin: Sturmtrooper Skin so wie ich


    Kosten: 700+500+500+500 = 2200 (Begrüßung + Teleport Frage+ 2 Teleportpunkte)


    Satz: Hallo Spieler schön das es dich in unsere Stadt verschlagen hat. Wenn du auf der Suche nach einem Grundstück bist oder einem Darkroom für Monster jagen mit dem Job Jäger bist du hier genau richtig.


    Erweiterung: Teleport


    Satz: Wo soll ich dich hinteleportieren?
    Antwort 1: Dann will ich dir mal die freien GS zeigen. +Teleport 6334.488 / 37.0000 / - 13247.
    <---Blick Richtung Straße wo Rechts Grundstücke sind
    Antwort 2: Dann will ich dich mal zu unseren Darkroom bringen. + Teleport 6298.329 / 9.000 / - 12930.
    <---Blick Richtung Tür damit Leute nicht verwirrt sind wo sie gespawnt sind


    Ich als Stadtowner hoffe das alle Angaben korrekt sind und das ich mich auf mein baldigen Npc freuen kann damit sich Spieler nicht mehr verlaufen.
    Gegebenfals kann ich noch Schilder mit Bezeichnung Hier aufstellen oder Zeigen wo der Npc hin soll und die Teleportpunkte sind.


    Gruß cyperon29

    Tipps und Tricks was man am Anfang auf den Server macht,wie man schnell Eskonen farmt, wo man Eskonen farmt wo man Sachen Kaufen und Verkaufen kann und Vorstellung meiner Stadt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Cyperon29