NPC für Pixelstadt (Stadthalle)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich würde sehr gerne im Namen Pixelstadt´s einen NPC für die Koordinaten (X) 2066.656 (Y) 74 (Z) 1220.863 beantragen wollen.
    Die Blickrichtung des NPC´s sollte in Richtung Treppe der Stadthalle sein.
    Meine Einwohner würden sich freuen, wenn sie einen schnelleren Weg zur Stadtfarm hätten.


    Der NPC Namen´s Kundenbetreuer Günther soll die Spieler nach anklicken wie folgt begrüßen.
    ( Sucht euch einen NPC aus, er sollte nur Männlich und schlicht sein ;) )


    Satz: Moin, schön, dass sie zu uns gefunden haben. Unsere Stadt hat vor kurzem eine neue Stadtfarm errichtet, wo jeder Mieter kostenlos Weizen, Rote Bete, Möhren und Kartoffeln abbauen und essen kann.


    Teleport 1: Ich möchte gerne zur Stadtfarm
    Tele1 Teleportpunkt: (X) 2086.376 (Y) 28 (Z) 1177.635 (wenn das geht in Blickrichtung der dortigen Kisten)


    Wenn dies geht würde ich das obwohl dies nur ein Teleport ist es so beibehalten wie bei 2+ Teleports. Man soll also die 1 eingeben Müssen.


    Ich als Vorsitzender der Stadtwerke Pixelstadt würde mich sehr freuen, wenn dies machbar wäre.
    Bei weiteren fragen bitte an mich (Pixelmann02) wenden.
    Ich hoffe es war nicht so viel Text und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


    Vorsitzender
    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02

  • Zitat

    Sucht euch einen NPC aus, er sollte nur Männlich und schlicht sein


    Huhu,


    welchen Skin soll dein NPC haben? :) Bitte such dir selbst einen aus, die Arbeit erledige ich nicht für dich. ^^


    Lg MrsKnuddel

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*

  • Haii,


    Ich habe dir deinen NPC aufgestellt. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    1 Teleport500 Esk
    1 Frage500 Esk
    Insgesamt1700 Esk


    Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen. Falls es Probleme mit dem NPC gibt kannst du dich bei mir melden.


    Lg MrsKnuddel

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*