Checkpoints für EasterEggs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, in letzter Zeit probier ich mich an den ganzen EasterEggs am Spawn. Ich habe schon viele entdeckt, doch da ich nicht der beste im jump'n'run bin, würde ich es toll finden, wenn man sowas wie Checkpoints macht. Einmal war ich sehr weit, bin dann aber gestorben und musste alles von vorne machen... Das nervt!
    Wenn das nicht geht würde ich wenigstens wollen, dass man vor dem Eingang der EasterEggs spawnt, da man sonst vom Schiff Ewigkeiten laufen muss.


    Genug rumgemeckert ^^


    Schreibt mir eure Meinung dazu!


    LG Terik

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Der Respawn sollte eigentlich bereits an den jeweiligen Eingang der Eastereggs gelegt werden. Dies hat sich nun durch die Vip-Umstellung und der anderen laufenden Projekte etwas verzögert, wird aber bald nachgeholt.


    Checkpoints innerhalb der Eastereggs sind nicht gewünscht, da die Belohnung dafür zu hoch wäre. Technisch wäre das auch ein hoher Aufwand, da die Checkpoints nur von Spielern erreichbar sein müssten, die bereits einmal entsprechend weit waren.

  • Ok, ich freue mich dann auf die Spawns ^^

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!