Creative Gs der größe 200x200 Kaltenfels

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heeyho ihr lieben! :D


    Ich möchte sehr sehr gerne ein Creative GS beantragen der Größe 200x200!
    Sehr gerne möchte ich dort Dinge für meine Mittelalterliche Stadt Kaltenfels bauen und mit anderen zusammen dinge Planen wie eine Kirche etc.
    Geplant sind Kirchen, redstone Schaltungen für die Stadt aber natürlich nur die Halbautomatischen und Stadtgebäude :D !
    Wie lange? Erstmal 3 Monate wären gut :)


    PS: Könnte ich wenn platz vorhanden ist neben Meta_Wither oder in der nähe ein GS bekommen?

    Sachen die geplant sind findet ihr im Anhang!


    recht liebe grüße
    Neo_The_Player

  • Hallo Neo_The_Player,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Neo_The_Player. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Neo_The_Player <Name> ebenfalls dort zu bauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    lg Lensche

    Ps: Dein Gs ist in der gleichen Reihe, wie das von Metal_Wither, allerdings am anderen Ende, näher ging es nicht.