Community Story

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was soll das Mädchen aus den Bergen Unternehmen? 6

    1. Näher an den Reiter herantreten. (3) 50%
    2. Den Reiter angreifen (2) 33%
    3. Ihr Essen nehmen und davonrennen. (1) 17%

    Moin, ich habe mir heute eine kleine Geschichte ausgedacht, die von der Community weitergeführt werden soll. Ihr stimmt dann ab, wie die Story weitergeht und der schnellste darf dann einen weiteren kleinen Teil veröffentlichen. Dann schreibe ich wieder einen, frage nach eurer Meinung und jemand anderes kann wieder weiterschreiben. Und so weiter, bis wir ein (happy) Ending haben. :)


    Hier der erste Teil;
    __________________


    "Geh doch an! Doofes Feuer... Sonst schaffe ich diese Nacht bei gefühlt -30 Grad nicht.. Und der Hase brät sich nicht von allein." Ich bin verzweifelt. Meine Eltern haben mich vor langer Zeit rausgeschmissen und ich habe mich auf den Weg in die Berge gemacht. Dort habe ich mir eine Höhle zum Wohnen gesucht und bin auch fündig geworden.. Diese skurile Story, wie sie vermutlich auf dich wirkt, ist mir wirklich, so perplex es auch klingt, passiert. In der Schule war ich immer sehr gut. Die Leuten nannten mich eloquent und ich konnte mich immer perfekt an alle möglichen Situationen anpassen.
    Bis der Tag kam, an dem ich zu Hause einen Fehler gebaut habe. Unser Hund war nun einmal nicht der Liebste.. Also hab ich ihn rausgelassen. Woher sollte ich wissen, dass meine Eltern mich danach rausschmeißen würden?
    Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass ich endlich mein Feuer anbekomme. "In allen den Monaten, 4 sind es, die ich schon hier draußen lebe, hat mich niemand gesucht, zumindest in meiner Höhle nicht gefunden..." Ich denke dauernd darüber nach.
    Mein Holz, welches durch die 4 Monate lange Lagerung trockener ist, wie ein Sandkorn in der Savanne, geht durch meine Reiberei mit dem Stein endlich an. Ich weiß nicht, ob ich noch lange hier bleiben kann. Jeden Tag muss ich mir Essen suchen, Trinken bekomme ich durch herabtropfendes Wasser am Ende der Höhle. Ich grill mein Kaninchen, das ich heute Morgen fangen konnte und danke dem Feuer für die Wärme.
    *Knack* Ich höre einen brechenden Ast. Unter dieser Schneedecke hört man aber für gewöhnlich keine Äste knacken, außer, sie liegen im Trockenen. Ich drehe mich um, greife nach meinem Speer und schau in die Höhle. Ich höre die Geräusche eines Pferdes. Darauf sitzt ein Mann. "Wer ist das?" Denke ich mir. "Hey, du, was willst du hier? Such dir deine eigene Höhle...!" Der Reiter greift nach einer grünlich leuchtenden Peitsche..
    _______________

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...