2 Jahre Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass ich mich das erste Mal auf Terraconia blicken gelassen hab.
    In diesen zwei Jahren hab ich viel gelernt und unendlich viel Spaß gehabt mit der Community, ihr habt mir soviel gegeben und beigebracht.
    Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich euch ein wenig zurückgebe. :)


    Dank dem lieben @Erumeldor bin ich jetzt schon seit längerem Statthalter in Akumal und deshalb veranstalte ich dort auch ein kleines Event. :)
    Ich habe, in der ganzen Stadt, 4 Rahmen mit umbenannten Fichtenlaub versteckt.
    Diese ergeben einen Lösungssatz, allerdings kann man den Satz in drei verschiedenen Weisen lesen, jedoch stimmt nur eine, die von mir ausgewählt wurde.
    Falls ihr glaubt, ihr wisst den Lösungssatz, könnt ihr mir ihn einfach per Konversation zu schicken.


    Der erste Spieler, der den richtigen Satz geschrieben hat, bekommt 2.000 Eskonen.
    Die Suche beginnt am 21.05. um 9 Uhr.
    Viel Spaß beim Suchen. :)


    Gruß MoMax ^^

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





    2 Mal editiert, zuletzt von MoMax2512 ()

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch! ;)


    Irgendwo her kommt mir die Stadt Akumal bekannt vor, aber ich weiß nicht woher :S

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001