Funty stellt sich vor

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Hey,

    wichtig vor ab ist, dass es eine ältere Version dieses Beitrages gibt. Denn 2018 beschloss ich mich, mich zugegebener Maßen ziemlich knapp hier einmal vor zu stellen. Das liegt jetzt aber schon fast genau 3 Jahre zurück (Stand 07.06.2021), weshalb ich dachte, dass ich mich vielleicht nochmal hinsetze und das ein oder andere Wort über mich verliere.




    Da der Text etwas sehr lang geraten ist hab ich alles was nicht direkt mit meiner Persönlichkeit zutun hat in einem hellerem Grau markiert.


    Also, ich bin Funty, bzw. heiße ich in minecraft Funty_. Ich bin seit dem 24. Juli 2017 auf Terraconia registriert, dass ist kurz nachdem ich angefangen habe die Minecraft Java Editon zu spielen. Zuvor kannte ich Minecraft eher als ein Spiel was ich gelegentlich mit Freunden auf der Konsole gespielt habe. Ich bin 15 Jahre alt (17.05.2006) dementsprechend könnt ihr euch vielleicht vorstellen das ich vor 3-4 Jahren noch nicht ganz so reif war, ich hoffe meine Beiträge, Themen, etc. kahmen nicht zu komisch rüber 😅. Ich hoffe aber auch das ein Alter niemanden abschreckt, denn das finde ich gerade schön, dass man sich auch komplett unterschiedlichen alters so gut verstehen kann. Zudem hoffe ich das ich jetzt nicht mehr all zu viel Quatsch von mir gebe 😅. Meine Aktivität auf Terraconia war immer sehr verschieden. Meine längste aktive Zeit war wahrscheinlich am Anfang, als ich Terraconia auf einer der Server-listen gesehen und mich registriert habe. Nach meiner Inaktivität bin ich dann irgendwann zurück gekehrt, hatte aber leider schon alles verloren. Zum Glück stieß ich dann auf eine Stadt von Bitnik wo ich mich als Mieter aufgebaut habe, bis ich mich letztendlich mit einer eigenen Stadt selbständig gemacht habe. Man könnte vielleicht noch erwähnen, das Bitnik ein echt toller und netter Vermieter war :D. Naja bevor ich jetzt meine ganze Lebensgeschichte auspacke halte ich mich kurz. Nach einer Weile bin ich da auch wieder inaktiv geworden. Nach ein auf und ab von aktiv und inaktiv Phasen, sitze ich jetzt hier und schreibe diesen jetzt schon viel zu langen Text. Was ich sagen kann ist auch wenn ich in der Vergangenheit oft inaktiv geworden bin, ich immer wieder ausschließlich auf nette Leute getroffen bin, sobald ich aktiv wurde. Diese Community ist echt was sehr besonderes und schönes. Man fühlt sich immer wieder direkt zuhause. Allgemein gibt es ansonsten glaube ich nicht viel zu sagen. Ich Zocke gerne Minecraft oder irgendwelche Escape Rooms. Filme schaue ich vor allem viel Horror Filme.


    LG


    hier eines meiner forumspiele mach doch mit, klick hier: ×

    Einmal editiert, zuletzt von Funty_ () aus folgendem Grund: Ergänzungen