Curicta

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho Leute,




    ich bin Stadthalter der kleinen Stadt Curicta. Es wird eine schöne Stadt im victorianischen Stil sein. Sie ist momentan aber noch im Aufbau und noch nicht zugänglich für "normale" Spieler. Ich werde ankündigen wann die Stadt öffentlich zugänglich ist. Voraussichtlich ist das aber erst ende Juni bis Anfang Juli soweit. Bei der Eröffnungsfeier wird es schönes Feuerwerk geben außerdem gratis Getränke und Essen. Wir freuen uns auf euch.





    Edit für den Vincent:


    Curicta eine winzige Stadt gelegen im Lotrevedas-Dschungel Andoras, die Stadt soll im viktorianischen Stil aufblühen und einige Mieter fassen. Geplant sind eine Stadthalle (Front auf meinem Creative GS erreichbar in der Creative Welt mit /rg tp CraftingFrog), ein Industriegebiet mit einigen ziegeligen Fabriken in denen man sowohl wohnen als auch arbeiten kann und ein- bzw. Mehrfamilienhäuser im viktorianischen Stil. Zur Eröffnung des Warppunktes der momentan noch nicht öffentlich ist wird es ein Feuerwerk und gratis Essen- und Getränke geben. Außerdem eine Rede meiner Wenigkeit.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


    2 Mal editiert, zuletzt von unkundig ()

  • Hmm, viel über die geplanten Sachen erfährt man hier leider nicht, außer das die Stadt im Viktorianischen Baustil sein wird. Währe schön wenn du das noch ein wenig Ausarbeiten würdest, was genau geplant ist oder wie das Prinzip der Stadt werden soll.

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Hmm, viel über die geplanten Sachen erfährt man hier leider nicht, außer das die Stadt im Viktorianischen Baustil sein wird. Währe schön wenn du das noch ein wenig Ausarbeiten würdest, was genau geplant ist oder wie das Prinzip der Stadt werden soll.





    Ich verstehe ich werde mich nochmal dransetzen :D

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Gibts denn überhaupt einen Stadtrat, oder wie kann man "Vorsitzender" von etwas sein, dass es nicht gibt? :huh:


    Um mal kurz was zum Content der Webseite zu kommentieren:

    Zitat

    Curicta ist eine viktorianische Stadt versteckt im wunderschönen Lotrevedas-Dschungel Andoras.


    Versteckt würde ich sowas jetzt nicht nennen. Aber bitte tut uns allen einen Gefallen und baut nicht die hundertste PlotMe Stadt mitten in ein schönes Biom und planiert alles...

    Zitat

    Wir sind nie fertig weswegen wir uns immer über Sponsoren freuen.


    Also das typische "Wir haben selbst keine Geld, also gebt uns eures."

    Zitat

    Als die einzige Stadt Terraconias im viktorianischen Stil erbaut ist Curicta etwas einzigartiges.


    Ich denke mal über die Einzigartigkeit lässt sich streiten. Die einzige Stadt, die sich diesem Stil annimmt ist es aber schonmal nicht. Guck mal hier.

    Bezogen auf dein Zitat in deiner Signatur würde ich da dann mal ein wenig Korrektur betreiben.


    Ansonsten viel Erfolg beim Aufbau der Stadt :)

  • Gibts denn überhaupt einen Stadtrat, oder wie kann man "Vorsitzender" von etwas sein, dass es nicht gibt?



    Tatsächlich wie ich schon geschrieben habe gibt es die Stadt und einen Stadtrat bereits. Hier wählte ich das Label Planung da zu dem Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads erst ein unfertiges Gebäude stand. Als Stadtgründer bin ich auch derjenige der am meisten in der Stadt bestimmen kann. Ich höre jedoch auf die Ideen und Anregungen der anderen und wir stimmen über diese ab.




    Aber bitte tut uns allen einen Gefallen und baut nicht die hundertste PlotMe Stadt mitten in ein schönes Biom und planiert alles...

    Ich und die anderen der Regierung Curictas sind selbst Feinde dieser PlotMe Städte. Wir finden das die Natur (zum Teil) wenigstens erhalten bleiben muss momentan gibt es nur eine gerade Fläche da wir den Marktplatz nur ungern schräg und Schief bauen wollten. Es sind bereits Konzepte und Ideen zum Aufbau der Stadt in Diskussion.


    Keiner unserer Kollegen/Unterstützer hat die Absicht eine PlotMe Stadt zu errichten!

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


    3 Mal editiert, zuletzt von unkundig ()