Crativ Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gerne ein Creativ Grundstück für etwas 3 Wochen, mit Aussicht auf Verlängerung, haben. Ich bräuchte etwa die Größe 300x300. Ich würde gerne eine Burg als Ort für manche NPC`s bauen. Es wäre sehr zuvorkommend, wenn sie so nett wären einen Berg einzubauen. Ansonsten würde es bis zu 3 Monate dauern. mit lieben grüßen ihre Sahra

  • Hallo Sahra700,


    Terraconia ist ein Survival-Server. Wir stellen Kreativ-Grundstücke für Projekte zur Verfügung, die in der Kreativ-Welt vorgebaut und geplant werden und danach dann im Survival gebaut werden.


    Da du seit deinem Antrag nun nicht mehr online warst und auch noch nicht viel Zeit auf unserem Server verbracht hast, gehe ich davon aus, dass dein genanntes Bauvorhaben kein solches Projekt ist, weshalb dieser Antrag vorerst abgelehnt wird.


    Solltest du ein ernsthaftes Projekt planen, kannst du gerne einen erneuten Antrag stellen.


    lg Lensche