Raccoon City auf Kleinstadt erweitern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). 10 liquide Mieter vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke) Auch vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? 8500 /-11053


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja komplett ausgeleuchtet, eine Birne muss aber getauscht werden da defekt


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? Ja schilder so wie Karte direkt am Spawn


    Warpschild in Origo. -vorhanden? Nein da es optional ist :)


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? 8529 /-11025

  • Hallo Crashi90,


    leider kann ich dir die nächste Stadtstufe nicht freischalten, da du kein Schild auf Origo hast. Das Schild an sich ist eine Voraussetzung für die Stadtstufe Kleinstadt. Der Warp auf dem Schild ist optional und keine Pflicht.
    Außerdem konnte ich außer der Karte keine weiteren Informationsschilder bzgl zB Stadterweiterungen finden, was nicht ausreichend ist.
    Wenn du diese Kriterien erfüllt hast, kannst du dich gerne noch einmal unter diesem Thread melden. :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Da deine Stadt nun alle Kriterien erfüllt, kannst du nun die Stadtstufe Kleinstadt freischalten.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufsteigen. :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein