Silberfischchen zum Jäger hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Thema inhaltlich wiederhergestellt:
    Der Jäger verdient momentan kein Geld mit Silberfischchen. Diese sind jedoch Mobs und sollten (da sie eher wenig zum Netherrider passen) zum Jäger als vergütete Mobs hinzugezählt werden.
    [headline][/headline]


    Ist die Frage ob wirklich jeder kleine Mob und jeder Block vergütet werden sollte.


    Müssen jetzt alle Blöcke einzeln in einem Thread vorgeschlagen werden, damit man für jeden Block Geld bekommt? Wie wärs wen man ein Sammelthread machen würde, wo man alle Blöcke Diskutieren kann, die noch keinem Job hinzugefügt wurden. @SirTweedie @Puddyman00 (wen ich mich nicht irre seid ihr dafür zuständig)
    Seid letzten Donnerstag wurden 5 Jobs (-anpassungen) Diskutiert, ich finde es schwierig dabei den überblick zu behalten.


    Fledermäuse zum Jäger hinzufügen
    Neuer Job: Blumenpflücker
    Netherrider erweiterung.
    Job: Fischer


    Denn es sind immer wieder die gleichen Argumente.


    Meine Meinung:


    Es muss doch nicht für jeden einzelnen Block Geld geben, oder? Wen ich was brauche, dann besorg ich es mir, ob es Geld gibt, oder nicht, ist mir in dem moment egal. Klar es ist sicher cool wen man viel Abwechslung ins Spiel bringen kann, und auf verschiedene Arten Geld zu verdienen, jedoch darf es doch auch mal ein Block geben, den man Abbaut, ohne das es gleich Geld gibt, oder?


    Diese Meinung passt unter alle 5 Threads und dementsprechend, kann ich das so in jeden Thread stellen, ob das Sinn mach ist die andere Sache, den im Endeffekt ist es wie gesagt das gleiche.


    Übrigens:
    Ranken und Seerosenblätter (oder wie auch immer die heissen) werden nicht vergütet, soll man jetzt für jeden einzelnen Block noch ein Thread auf machen? Wie oben beschrieben wär in meinen Augen ein Sammelthread Sinnvoll.


    Lg Nano

    Pensionierter Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Jap stimmt schon @Nanocrafter02, es muss nicht für alles eine Vergütung geben, allerdings bin ich hier eher der Meinung von @wte84 da silberfischchen im Gegensatz zu der Sache mit den Fledermäusen an einem Schaden machen und man level von ihnen bekommt. Andererseits werden sie ja vom Spieler "beschworen" in dem man die Blöcke abbaut, was halt heißt das man ja nicht gegen sie kämpfen muss sondern den Blöcken ausweichen kann, esseiden vielleicht man höhl etwas aus. Also ich würde es befürworten aber vermutlich wäre es wieder zu viel Programmieraufwand für zu wenig nutzen ;)