Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ganz kurz:
    Danke dass ihr alle den Server am laufen haltet, an neuen Konzepten arbeitet und einen so schönen Server mit einem interessanten Konzept hochgezogen habt. Und danke dass die Community anscheinend immer auf Baumgras ist und immer erheitert.

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von KnusprigeGurke ()

  • Ich vermute spontan, dass dieses kleine Lob an unser Team bzw. die Projektleitung gerichtet ist (siehe den Kommentar von dir an der Pinnwand von baba), auch wenn das aus deinem Text nicht ganz klar wird. Dennoch kann ich dir nur zustimmen. Terraconia ist tatsächlich ein einzigartiger, toller Server mit einem interessanten Spielkonzept und vielen Möglichkeiten. Ich denke man kann aber auch der ganzen Community danken, da diese Terraconia, so wie es ist ausmacht. ^^


    Danke an dich für die netten Worte, so etwas zu lesen motiviert denke ich jeden noch einmal etwas, da es schön zu wissen ist, dass die eigene Arbeit positiv angenommen wird. Das kann ich spontan, auch als eine "normale" Spielerin sagen. Denn wie bereits erwähnt, auch die Community stärkt dieses Projekt. :)