Warum? Wenn die Computersucht zu stark wird...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich werde mich verabschieden müssen.
    Vielleicht kennen mich ein paar von euch etwas, ich war die letzte Zeit sehr oft online, um nicht zu sagen zu oft.
    Und genau aus diesem Grund werde ich mich nun verabschieden müssen.


    Ich bin computersüchtig geworden durch Terra und habe dadurch meine Eltern zu stark belastet, teilweise sogar die Schule geschwänzt.
    Damit möchte ich jetzt abschließen.
    @spoudleaker : Ich schreibe dir per Konvi noch etwas, bitte schaue da auch nach!


    Ich werde euch vermissen.


    Euer Dark :3

    = Keine Ideen für eine neue Signatur, es wird nach einer Lösung gesucht =

  • Einerseits finde ich es sehr schade dass du uns verlässt, andererseits ist das auch auf jeden Fall der richtige Schritt.
    Wie auch Ente schon gesagt hat, Schule ist sehr wichtig, lass dir den Rest deines Lebens nicht durch sowas verbauen :)
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
    Liebe Grüße,
    YaYu

    GamerCPL on Youtube - presented by KyrilHD und YaYuChan

  • Hallo wieder :)


    Nach einem etwas längerem Gespräch mit meiner Familie haben wir folgendes beschlossen:
    An Wochentagen wird mein Konsum von PC-Spielen auf 1h gesenkt; ich werde also nun doch wieder (nach 2 Tagen xD) online kommen werden.


    Ich freue mich, euch wieder sehen zu können! xD
    Dark :3

    = Keine Ideen für eine neue Signatur, es wird nach einer Lösung gesucht =

  • Hallo wieder :)


    Nach einem etwas längerem Gespräch mit meiner Familie haben wir folgendes beschlossen:
    An Wochentagen wird mein Konsum von PC-Spielen auf 1h gesenkt; ich werde also nun doch wieder (nach 2 Tagen xD) online kommen werden.


    Ich freue mich, euch wieder sehen zu können! xD
    Dark :3


    Ui das freut mich!
    Ich kann dir gern ein neues GS bauen, da dein altes direkt wieder vermietet war.. :( Schreib einfach :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...