Die Shopping City Süd in Minecraft!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es geht darum, die SCS in Vösendorf (gibts echt) so indifferent wie möglich auf Terraconia nachzubauen. Die SCS ist ZIEMLICH ZIEMLICH groß, deswegen bauen wir nur das Multiplex:


    Also nur das gelbe Teil!



    Wir machen 18 Shops, also passt das mit der Stadtstufe Kleinstadt zusammen!
    Denn ab Kleinstadt ist die Erweiterung "Handelslizenz" erhältlich.
    Ich habe schon eine Stadt dafür, und zwar die Stadt "Vösendorf" btw. die SCS ist in Vösendorf
    Ich kenne mich mit dem Multiplex ziemlich aus, und bin dort auch sehr oft, da ich in der Nähe wohne.
    Die Mall ist wirklich schick und ihr könnt auch mal nach "SCS Vösendorf"
    googlen, da sieht man ein paar Bilder.
    Und außerdem wollen wir statt dem "Fitinn" bzW der "UCI-Kinowelt" ein Kasino bauen!


    So, wir suchen jetzt nach Statthaltern, die das Projekt auch mitfinanzieren.


    Der Plan ist eine Stadt mit normalen GS aufzubauen, und da wir ja noch 6 GS übrig haben, müsste sich das mit den Mietern gut ausgehen, das bedeutet, wenn wir die Mall
    dann bauen, bauen wir Schritt für Schritt die Stadt von einer "normalen" zu einer Mall- Stadt um.


    Ich hoffe, euch gefällt das Projekt, und "Bewerbungen" für Statthalter einfach in die Kommentare des Beitrags oder persönlich zu mir als Konversation im Forum!
    Das wars. LG Matthias

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!

    2 Mal editiert, zuletzt von m07z ()

  • Wir haben auf Terraconia bereits sehr viele schöne Malls. Wieso würde sich diese von den anderen unterscheiden?
    Finde ich im Post leider nicht..
    Und Stattis nur für den Finanziellen Zweck zu engagieren finde ich auch nicht fair :I

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • @Marcowolf Der Plan ist ja, die SCS 1:1 in Minecraft nachzubauen und 2. Ich hab das nur erwähnt, dass sich nicht Leute bewerben, die +- Inaktiv sind oder nur die Mieten bekommen wollen, also entschuldige, wenn das so rüberkam ^^

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!