ich Würde gerne ein creatives gs haben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich kann gut modern bauen habe viel fantersie aber kein server oder ein creatives gs zum testen deswegen würde ich gerne eins haben das wer fürmich eine freude vielen dank _coca_D4ydr3am bitte antwort hinterlassen vielndank euer statthalter von andor die stadt des mitttelalters ihr könt auch ein buchmitfeder oder so mit anwort in die spendenbox reinwerfen und für die stadt hammerfels oder für andor würde ich auch gerne was vorbauen ;) Vielend dank ;D

  • Hallo @_coca_D4ydr3am,


    um deinen Antrag zu bearbeiten fehlen noch ein paar Informationen:

    • Wie viel Platz braucht ihr für die Umsetzung?
    • Wie lange werdet ihr mit eurem Projekt voraussichtlich beschäftigt sein? (In jedem Fall angeben. Eine nachträgliche Verlängerung ist möglich.)

    Diese Informationen kannst du in einer Antwort unter diesem Thread einfach ergänzen. :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!