NPC für Markahrt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    ich bin's ein Baum!
    Ich mach hier mal einen Antrag auf einen NPC, hier die Infos:


    Stadtname: Markahrt
    Stadt id: 1503
    Stadtlage: Andora
    NPC Name: Mark
    Skin: Meinen Skin bitte, den jetztigen dann dauerhaft
    Blickrichtung: So zwischen Süd und West ( Falls das nicht geht also SüdWest dann Süden)
    NPC Koords: 4366 125 -6116
    Textfolge: Man soll ihn Anklicken und dann soll er den Basis Text sagen, dann soll er einen ohne weiteren Fragen zu diesen Koordinaten teleportieren: 4335 207 -6108 und wenns geht soll der Spieler dann in Richtung Süd kucken
    Textfarbe: Alles Hellblau bitte
    Text:


    Hallo <Spieler>! Willkommen in Markahrt, willst du zu den fliegenden Inseln? Ich bringe dich hin!


    Ja ich hoffe das war so gut wie alles gleich kommt noch die Rechnung:


    Auswahlmöglichkeit:Kosten:
    Basis Nachicht700 esk
    1 Teleportpunkt500 esk
    Insgesamt Betrag:1200 esk


    So das warn meine Berechnungen ich hoffe sie sind richtig und der Rest auch. Geld bitte von mir abziehen genug ist vorhanden


    PS: Falls die Rechnung falsch ist ich aber trotzdem genug Geld habe, bitte trotzdem nehmen!


    LG
    _EinBaum_

  • Huhu,


    Skins können leider nicht direkt im NPC hinterlegt werden. Ich bräuchte einen Spielernamen, der zur Zeit den Skin trägt. Du könntest den also z.B. anziehen und ich setze ihn permanent in den NPC rein. Danach kannst du wieder deinen normalen Skin setzen. Ansonsten evtl. einfach mal bei http://www.namemc.com durchgucken.


    LG
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Soo wir haben uns jetzt entschieden, den Skin den wir möchten trage ich gerade an mir also meinen aktuellen. Wenn der NPC steht würde ich gerne meinen Skin wieder zurück setzten also soll der den ich jetzt habe für immer am NPC bleiben^^


    Danke im Voraus


    LG _EinBaum_

  • Hey,
    Ich habe Mark grade nach Markahrt gebracht. Die Berechnung sieht wie folgt aus:

    Basis-NPC700 Eskonen
    Teleportpunkt500 Eskonen
    Gesamt1200 Eskonen


    Ich wünsch euch viel spaß mit Mark,
    LG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Uh ich sehe gerade noch 2 Fehler, einmal würde ich noch gerne den tp verbessern, wenn man zur insel kommt steht man momentan auf den Koords 4335 207 -6109 sollte aber auf 4335 207 -6108 also um 1 Block nach vorn. Und dann ist mir beim Text was entgangen und zwar sollte er nicht unterstrichen sein. Da es zwei Fehler sind gehe ich davon aus das es nichts kostet^^


    LG _EinBaum_

  • Vermutlich möchtest Du, dass man auf dem Smaragd landet nach dem Teleport? Ich habe die Koordinate angepasst und das unterschtrichene entfertnt. An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Wir nehmen nur fertige Texte inkl. Farbcodes an. Da beide "Fehler" durch dich verursacht wurden, wäre hier normalerweise eine kleine Änderung berechnet worden, die ich aber aus Kulanzgründen gestrichen habe. Bitte beim nächsten NPC einfach die Hinweise lesen ;) Anträge für NPCs

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ok aber einwas wollt ich noch sagen der tp Fehler wurde nicht durch mich verursacht, in meinem Antrag steht das es auf der Endkoordinate 8 sein sollte. Dies habe ich auch nicht geändert. Bezüglich des 2. ok beim nächsten mal denk ich dran trotzdem danke


    LG Baum