Antrag- Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,
    ich möchte gerne ein Creative GS beantragen, hier jetzt die Gründe usw.:


    Warum möchte ich eins?: Weil ich gerne für meine Stadt Martialo ein paar Bauideen vorbauen möchte! ( Die ich dann selbstverständlich bald in den Survival übertragen werde^^)
    Wieviel platz brauch ich?: Ja also ich würde mal sagen für meine Bauideen die ich so plane würde ich sagen 150x150 ( Würde zur not auch 100x100 nehmen^^)
    Wie lange werde ich beschäftigt sein?: Hm, also ich würde sagen erstmal so 1-2 Monate, kann ja schließlich immer noch verlängern^^



    Jup das ist mein Antrag ich hoffe er wird bestätigt und viel Spaß euch noch auf Terra!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <---Meine Stadt^^
    Schaut doch gerne mal vorbei! Würde mich freuen!

  • Hallo @_EinBaum_,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp _EinBaum_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember _EinBaum_ <Name> ebenfalls dort zu bauen. Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein