Vösendorf - Die Stadt mit Komfort!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vösendorf


    Wir sind zurzeit noch eine kleine Stadt, und haben uns das Ziel gesetzt, unsere Einwohner mit dem größtmöglichen Komfort zu bereichern.

    Stadtdaten:(Kann inzwischen anders sein!)
    Unsere Stadt steht im Kap Nishtrian in Andora.
    Größe: 62x50
    Stadtstufe: Kleines Dorf
    Erweiterungen: Friedenspfeife


    Angebote: (Stand 27.12.2017(Kann inzwischen anders sein!))

    • Öffentlicher Amboss für alle Einwohner
    • 64 Willkommenskekse für jeden, der neu einzieht
    • Schwarzes Brett, wo die Spieler gegen Bezahlung ihre Schilder anbringen dürfen
    • Spendentrichter beim Schwarzen Brett

    Das ist geplant: (Stand 27.12.2017(Kann inzwischen anders sein!))

    • Eine öffentliche Farm
    • Die Stadtstufe Kleindorf
    • Die Erweiterung Warppunkt

    Wir suchen derzeit auch Statthalter für unsere Stadt!
    Ihr könnt euch mit diesem Formular bewerben: https://goo.gl/forms/BhdSqi6KQnhYTI873
    In diesem Formular ist eigentlich alles beschrieben, was ihr zum Ausfüllen wissen müsst, wenn ihr aber
    Fragen zum Formular, oder generell zur Stadt habt, bitte schreibt es in die Kommentare der Vorstellung.


    Hier sind noch ein Paar Screenshots der Stadt(27.12.2017): https://www.dropbox.com/sh/g8p…Rmj9S94lvg7LKu1oG83a?dl=0

    Ich motze nicht, ich
    repräsentiere meinen Namen!

    5 Mal editiert, zuletzt von m07z ()

  • Kleiner Tipp:
    Auf dem Handy ist das echt fast Körperverletzung :P
    Die Schriften sind alle unterschiedlich, auch unterschiedlich groß und farbig..
    Ansonsten klingt die Stadt ja ganz schön, ich weiß aber nicht was sie von der normalen 0815TerraStadt unterscheidet.


    Grüße Marco

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...