achjaaa....*seufz*

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wollte hier mal eben was an Gott und die Welt loswerden...........Denn mir scheint es so als würden extrem viele Leute nicht Lesen können oder sind einfach nur zu Faul dazu ODER wollen zusatzschilder einfach nicht sehen..........
    Mir ist es nämlich echt zu hoch, werte Welt...........wieso im Shop auf ein Schild klicken zum einkaufen, wenn gleich darunter ein weiteres aufgehangen ist mit der Aufschrift: vorrübergehend Ausverkauft, neue Ware in 2-3 Tagen............
    ich lass es ja noch durchgehen wenn es hin und wieder mal vorkommt........Aber 5-6 mal hintereinander? so das ich zugespamt werde mit der Meldung? Euer ernst?
    Daher bitte ich dich "Gott", verleih bim nächsten mal bitte etwas mehr hirnmasse an gewisse Leute :/
    Amen
    Viel Spaß noch mit Gott und auf der Welt......:D

  • Man kann bei dem Shopplugin, und das ist eine bereits anerkannte bewährte Technik, den Kauf so einstellen das man anstelle von direktem Kauf erstmal die Ware sammelt.


    Du klcikst einmal auf das Schild kaufst aber noch nicht, sondern es vergehen erst 3 Sek bevor der Kauf abgeschlossen wird.


    Wenn du innerhalb der 3 Sek nochmal anklickst wird der kauf addiert, für dieses eine Schild.


    Nach jedem Klick wird der counter wieder auf 0 gesetzt.



    Das entlastet den Server sehr stark und es entlastet unsere Händler - aber übrigens: Man kann den Shopspam ebenfalls abstellen per CMD.

  • Ich will es ja nicht abstellen oder irgendwas anderes einstellen......außerdem geht es nicht um das eine oder um das andere....sondern darum das man einfach weiter drauf rumklickt wie ein ....... obwohl es ja da steht das nix da ist ;)
    Zudem war dies hier auch nur mal eine bemerkung zu gewissen Leuten. Ich erwarte hier jetz keine Diskusion aus diesem Thread, noch irgendwas anderes ;)