Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grüß Gott zusammen,


    hiermit möchte ich mich euch allen einmal vorstellen. Ich bin nunmehr seid über einem Montag täglich auf diesem Server online und komme nicht mehr umhin sagen zu müssen, dass mir das Spielen hier weit mehr spaß macht als ich es bisher auf anderern Serven erleben durfte. Die struktur ist eine mit der ich mich identivizieren kann, die Regeln hier auf dem Server sind einfach und klar Formuliert und ich konnte bisher nicht umhin festzustellen, dass hier dennoch eine form der Harmonie existiert, die meine Freude am Minecraft spielen nur noch mehr steigert! ... Ich habe Minecraft in meinem SpieleGenre schon sehr lange - ein Kumpel kam auf mich zu und meinte "Hier, ich schenk die mal das, weil so 4-Eckig wie du "denkst" - sollte das perfekt passen" ... - was soll ich sagen - er hatte recht ^^ Ich mag gerade Linien und deswegen bin ich Begeisterter Minecraftspieler!


    Mein Nick kommt auch nicht von ungefähr ... viele, wenn nicht alle sprechen ihn gerne falsch aus, was mir nichts macht - hier einmal die Betonungsart meines Nicks - "Qu - Lih - Mu" ...
    Wie ich auf diesen Namen gekommen bin? - so simpel wie lustig :


    Es war einmal vor ca. 15 Jahren als ich meinen ersten Rechner bekam ... damals bei "Lokalisten.de - Zeiten" ... und dort wurde ich aufgefordert einen "Nick-Name" einzusetzen ...
    Zwei tage zuvor fand ich im Internet ein Bild auf der eine einfach Gezeichneten "Kuh" abgebildet und darunter ein "Q" war ... mit dem Bild im Kopf, meinem richtigen namen "Quirin" war die kombination zu "Qu (Quirin als vornahme und Q als Gesprochenen Buchstaben stehend für (Kuh) -lih (als lückfüller) und -mu (stehend für das Muh einer Kuh) relativ einfach und dennoch so einzigartig, dass ich diesen Namen "Quhlimu" seither überall benutzen kann, weil er, abgesehen von mir selbst nicht existent ist.


    Was gibt es denn sonst noch so zu wissen!? ... alle die bis herher gelesen haben, scheine ich ja wirklich interessant genug zu sein ...


    Ich bin Industiemechaniger und Baue in einer kleinen Firma Roboter für industirelle Fertigungsstraßen wie BMW / Audi / Drexlmayer / Kautex etc .... ohne details zu verraten - echt geiler job - weil man in bereiche kommt und mit dingen zu tun bekommt die man als "normalsterblicher" für kein geld der welt zu gesicht kriegt :P


    Sonst im privatem bin ich eher der ruhiger Typ, es sei denn mein Nachbar macht wieder mal seinen LED-Nacht-Ich-möchte-meinen-Garten-sehen-Scheinwerfer an ... Ich wohne mit meiner Freundin im wunderschönen Niederbayern in einem selbstgebauten, neuem Haus, mit zwei Autos, großen Wünschen, noch größeren Sorgen und allem was dazugehört xD ... wie jeder "normale" Mensch mit 28 Jahren halt auch ... :) ...


    naja ... genug von mir - was ist mit euch !? ... Ich brenne darauf jede euerer Gesichten zu lesen oder zu Hören - wenn man mich sucht, ich bin zumeist im Stadtchannel "Terra - der wahrscheinlich besten Stadt von Terraconia" ... :P


    Peace


    Euer Quhlimu

  • Ich bin zwar etwas verspätet, aber ich will auch Herzlich Willkommen sagen :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Wow. Solch eine gut geschriebene und ausführliche Vorstellung ist eine echte Rarität. Scheinst echt sehr sympathisch zu sein, deshalb ein ehrliches und sehr frohes:
    "Willkommen auf Terra, Frischling!"


    Hoffe man trifft sich mal Ingame..

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...