Stufe Kleindorf für Martialo!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo erstmal!
    Ich würde gerne für meine Stadt (Martialo) die Stadtstufe Kleindorf beantragen!
    Alle Kritiken habe ich erfüllt:


    Stadtgröße 1600 B.: 4485 B.
    Stadtstufe: Siedlung
    3 vermietete GSe mit einer mindest größe von 225 B.: Vorhanden, 1 GS ist 24x15x16 | 2 GS ist 17x15x19 | 3 GS ist 15x14x16
    Money 2k kosten: Vorhanden!


    Alle Kritiken habe ich erfüllt und würde mich freuen wenn ich bald Stadthalter eines Kleindorf's bin! :P
    Da ich nicht weis ob ihr die Stadt Koordinaten braucht gebe ich sie einfach mal durch!


    Stadt Koords.: 3786 -5586
    Stadt ID: 1808
    Lage: Andora
    ----------------------------------------------------------------------------


    Ok, das wars dann auch von mir!
    Ich hoffe der Antrag wird bald bestätigt,
    bis dahin erstmal Tschüsss!


    Und ein DANKE im voraus!^^ :D

  • Hallo @_EinBaum_,


    eure Stadt erfüllt leider nicht alle Kriterien für die Stadtstufe Kleindorf.
    Konkret geht es hier um die Verschuldung von Grundstücken. Eins eurer Grundstücke ist mehr als die 5-fache Miete verschuldet, wodurch ich euch leider die Stadtstufe nicht freigeben kann.
    Gerne könnt ihr euch bei mir melden, sobald ihr dieses Kriterium erfüllt habt.


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • So ich hatte schonmal eine Stadtstufe beantragt, war aber nicht ganz korrekt! Hier nun nochmal die Neue!


    Stadtstufe: vorhanden! Siedlung
    Stadtgröße 1600 B.: vorhanden! 4485
    3 GSe mit Mindestgröße von 225 B.: vorhanden!
    Alle GSe auch nicht verschuldet: diesmal vorhanden!
    Geld 2k: vorhanden!


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Gut ich hoffe diesmal habe ich nichts vergessen oder nicht beachtet!
    Martialo hat den 2. Versuch gestartet!


    Danke schonmal im voraus und schönen Tag noch!


    Viel Spaß auf Terra, _EinBaum_!

  • Huhu,


    ich habe die beiden Anträge mal zusammengefügt, da du dafür nicht einen neuen Thread aufmachen musst.
    Leider erfüllst du die Bedingungen erneut nicht. Dir fehlt ein weiteres vermietetes Grundstück mit der Mindestfläche von 225 Blöcken.


    Viele Grüße,
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Ok vorab möchte ich noch was erwähnen...
    Da meine 2 anderen Beiträge zur Beantragung auf ein Kleindorf für Martialo fehlgeschlagen sind, möchte ich jetzt nochmal von vorn anfangen!^^


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi, ich bin _EinBaum_ und würde gerne für meine Stadt einen Antrag stellen! Und zwar will ich sie hochstellen auf den Rang Kleindorf! :!:
    Hier sind die benötigten Infos!:


    Stadtname?: Martialo
    Hochstellen auf?: Von Siedlung auf Kleindorf!


    2k vorhanden?: JA!
    1600 B. vorhanden der Stadtgröße?: JA!
    Vorhandene Stadtstufe Siedlung?: JA!
    3 GSe mit einer Fläche von 225 B. und 15 B. hoch?: JA auch vorhanden!



    So das wars auch schon!
    Ich hoffe das bringt mich dieses mal weiter und die nächste Stufe meiner Stadt wird freigeschaltet!
    Bis später auf Terra!


    _EinBaum_!!!


    Edit Laruva: Themen zusammengefügt.