Bisperode- Die Kleinstadt im eisigen Norden Andoras

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • In Utnomunda, dem Norden Andoras, am Fluss Quekkaskardar liegt ein Dorf mit dem Namen

    Bisperode


    Unser Plan:
    Eine moderne Stadt, mit dem einzigartigen Konzept der Messe. Also Ausstellungen, mit versch. Themen, wo sich Städte, Geschäfte und Personen einen Stand mieten können.
    Wir wollen dass Leute hier wohnen und sich denken: "Ich bin froh hier ein GS zu besitzen."
    Zusätzlich wird von Baumi404 und mir (sowie freien Redakteuren) die FRANKENPOST produziert. Sie erscheint moantlich (aller 28 Tage). Artikel können 5 Tage vor Veröffentlichung eingereicht werden (auch als Redaktionsschluss bekannt). Kaufbar ist sie dann am Spawn. JEDER darf Artikel einreichen.


    Was wir bisher erreicht haben (Stand: 11.02.18-ich versuche den Artikel aktuell zu halten):
    -Statthalter: Kekskopp, Mr_Schnuffel
    -Baurechte: DoctorMenX, trimolo_, Baumi404
    -Fläche: 187x181 Blöcke
    -Stufe: Kleinstadt
    -Stadtforum: https://terraconia.de/forum/index.php/Board/253-Bisperode/
    -Spawnhaus+Verwaltung ( inzwischen der Bahnsteig)
    -Erweiterungen: Enderman-Schutz, Friedenspfeife, Warp-Punkt, Chorusfrucht-Schutz, Warme Quelle, Tierschutz,
    Vote Bonus I/II, Abchieds- und Willkommensnachricht, Handelslizenz, Wetterstation, Stadtchannel, Kaltes Pflaster
    -Grundstücke: Apartments, Gärten, große GS
    -Essensfarm
    -Möglichkeit zum Verzaubern
    -Beleuchtung der Stadt durch Wireless Redstone
    -Bahnhof
    -Messehalle


    Die Stadt wird bald komplett umgebaut und auf die Messe ausgerichtet. Das heißt: Wir werden noch moderner und größer!


    Architekt: CuzImTanyel (er entwirft und baut fast alles)


    Hier ein Link zur Dynmap: https://terraconia.de/karten/s…om=7&x=7181&y=64&z=-10395


    Blut geleckt? Vielleicht willst du sogar einziehen? Komm einfach vorbei! Denn Niemand hat die Absicht eine schechte Stadt zu errichten! (also bei uns nicht)
    Bisperode- Wir freuen uns auf dich!



  • Hey, gibt's einen Dynmaplink zur Siedlung? :)
    Da es noch keine Kartenmarkierung gibt lässt sie sich sonst etwas schwer finden.


    Eine Anleitung zum Erstellen des Links findest du übrigen hier:
    Einbindung eines Dynmap-Links

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hey, gibt's einen Dynmaplink zur Siedlung? :)
    Da es noch keine Kartenmarkierung gibt lässt sie sich sonst etwas schwer finden.


    Eine Anleitung zum Erstellen des Links findest du übrigen hier:
    Einbindung eines Dynmap-Links


    Danke für Tipp. Da war ja was. ^^

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.