Danke..für die schöne Zeit!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich wollte es einfach mal los werden eigentlich wollte ich es schon lange machen. Nun mach ich es endlich! Für was will ich mich bedanken? Erstmal an das Serverteam das es solche gute Arbeit leistet und einen fetten Dank gehen die Projektleitung die diesen kleinen aber schönen Server auf die Beine gebracht hat! Ein weiter Dank geht an die Community raus, welche einmalig ist! Sie besteht aus netten Spielern! Naja besonders will ich mich erstmal bei @d3l3 und @Baby315 bedanken welche mich an ersten Tag sehr freundlich begrüßt haben ^^ . Ein weiterer Dank geht an @MagnusPlanet welcher eigentlich die erste Person auf Terraconia war mit der ich wirklich sehr oft geredet hab und die mir viel mehr Spieler vorgestellt hat und ich wahrscheinlich hätte ich ihn nicht kennengelernt gar nicht mehr hier wär.


    Ein Großen Dankeschön geht noch an:
    @Cenjon Du bist ein netter Spieler mit denn man sich gut unterhalten kann.
    ^^
    @Jenniferi Du bist mir in der Zeit sehr an Herz gewachsen du bist eine sehr gute Freundin . <3
    @Lavaherz Ich kenne dich jetzt schon voll lange und wir haben schon sehr viel Quatsch miteinander gemacht. ^^
    @rilomana Du bist eine sehr lustige Spielerin und wir müssen unbedingt wieder Einhörner bauen. :D
    @Ansgi Du bist ein lustiger Spieler und auch ein guter Freund. :)
    @Baumgras Was soll ich schon sagen du bist mein Bruder ^^ Ich mag dich du bist sehr freundlich und man kann viel von dir lernen :P
    @MissKnuddel Solange kennen wir uns noch nicht aber trotzdem bist du jetzt schon ne Schwester für mich. :saint:
    @Joerendo Ja was soll ich sagen du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und du bist immer für einen da Danke. <3
    @BeneEdgar Du bist ein sehr lustiger und netter Spieler und mann kann sich mit dir über alles mögliche unterhalten. :P
    @BasmatiReis Wir kennen uns zwar erst seit ein paar Wochen aber du bist lustig und freundlich ;)
    Ein Dankeschön geht noch an: @_Lord_Dark@WolfsBlut_Mono @Julius887 @deathsshine @Deltixx und viele weitere Spieler auf Terraconia! ^^


    Ich wünsche allen schöne Festtage und noch viel Spaß weiterhin auf denn Server! :D