Jantar erwartet euch!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jantar, eine mittelalterliche Stadt am Fluss Afros, welche sich an das Elunduwil-Gebirge anlehnt.


    [headline]Infos[/headline]Name: Jantar
    Dynmap: *klick*
    Statthalter: Laruva, EinfachSimoen, Marcowolf
    Erweiterungen: Handelslizenz, Kartenmarkierung, Votebonus II, Friedenspfeife, Warp-Punkt, Enderman-Schutz, Tierschutz, Willkommensnachricht, Abschiedsnachricht, StadtChannel


    [headline]Geschichte[/headline]Die Stadt steckt quasi noch in den "Kinderschuhen", also gibt es nicht wirklich eine Geschichte. Allerdings wird dieser Thread durch einzelne neue Posts aktualisiert werden.


    [headline]Grundstücke[/headline]Die Grundstücksübersicht gibt es hier.


    [headline]Aktuelle Ziele[/headline]- Erwerben der Erweiterung Restaurierung
    - Erwerben weiterer Stadtfläche
    - Bau eines neuen, größeren Spawns
    - Bau eines Marktplatzes
    - Bau eines Schiffes
    - Bau eins Auktionshauses
    - Erreichen der Stadtstufe Stadt


    [headline]Galerie[/headline]


    Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrages!
    Der Startpost wird oft aktualisiert werden, um euch auf dem aktuellen Stand zu halten!

  • [headline]News 10.12.2017[/headline]@Marcowolf unterstützt uns seit heute als Statthalter!
    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit! ;)


    Außerdem gibt es seit heute den lieben Erwin, der euch gerne durch die Stadt führt und euch über Dinge Informiert.

    Ihr findet ihn, wenn ihr euch vom Spawn aus direkt nach hinten dreht. ;)


    Noch dazu wurde heute offiziell die Stadtfarm eröffnet. Sogar eine XP-Farm wurde eingerichtet. Diese verfügt derzeit leider nur über einen Spawner.
    [spoiler=Bilder]
    Die XP-Farm.



    Der Gang zu den Farmen.



    Die Blumenfarmen.



    Der Farmbereich für die Mieter.

  • [headline]News 20.01.2018[/headline]Wir haben nun die Stadtstufe Kleinstadt erreicht und ebenfalls die Erweiterungen Abschiedsnachricht, Votebonus II und Handelslizenz erworben!
    Zusätzlich wurden einige Bauvorhaben abgeschlossen, so unter anderem die Kirche und das kleine Mietshaus an der Kirchstraße: