Ausschließen!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich wurde heute explizit von einem Warp ausgeschlossen.... Wer auch immer das war :D mus gaaaanz viel angst vor Konkurenz haben... der jenige wird es schon wissen... aber ist sowas gerecht? einen Warp öffentlich zu erstellen und bestimmte Spieler Ausschließen? ohne Begründung?


    LG
    Jonny


    //edit Laruva: Verschoben von "Lob und Kritik" zu "Fragen und Probleme"

  • Ich denke die Frage ist relativ. Der jeweilige Statthalter kann schon bestimmen, wer sich in seiner Stadt (seinem Grundstück) aufhält. Das ist auch sein gutes Recht, oder würdest Du jeden in deine Wohnung etc. lassen? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber glaube nicht das einzelne Spieler vom Warp ausgeschlossen werden können, sondern nur Alle (nicht öffentlich) und Alle (außer Stadt-Einwohner/Mieter). Darüber hinaus kann ein Statthalter dich auch temporär aus seiner Stadt entfernen, beispielsweise aufgrund von Eigentumsrechten, oder was eher wahrscheinlich sein dürfte, aufgrund von unangebrachten Verhaltensweisen.
    Ich spreche/schreibe, aber nicht für den Support. Wenn die Aussage nicht gänzlich seine Richtigkeit hat.

  • @Liveplay hat das ganz gut zusammengefasst:


    Ein Statthalter kann dich natürlich aus der Stadt kicken.
    Aber kein Statthalter kann dich einzeln vom Warp sperren.
    Der Warp ist nur einstellbar auf:
    - Alle
    - Stadtintern (Statthalter, Baurechtler, Mieter)
    - nur Statthalter


    Von daher empfehle ich so etwas nicht zu persönlich zu nehmen :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)