ResourcenPacks nach eingenen Wünschen anpassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Habe das neue 1.12 Conquest Resourcen Pack und habe da schon den Knochenblock angepast. Desweiteren sieht hier der Itemframe etwas gewöhnungsbedürftig aus und ich wollte eine andere Optik übernemen.
    Hier ist jetzt das Problem das der Itemframe im inventar aus sieht wie ein itemframe aber an der wand seine Optik ändert.
    Neues pack ist er als eine art schild hinterlegt im alten pack sieht er aus wie ein regal brett.
    Die optik von dem alten item fram würde ich gerne in meinem neuen pack übernehmen.
    ich hänge hier gleich noch 2 bilder an um das besser verständlich zu machen.1 alte optik
    2 neue Optik

  • Hallo @BigLuna,
    Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen das du deine Minimap unerlaubt modifiziert hast. ( Die Anzeige der Mobs ist verboten, wie du hier nachlesen kannst ).


    Ich bitte dich diese zu deaktivieren - Geht ganz einfach:
    Du drückst ingame "M" um ins Modmenü der Minimap zu kommen, dort auf "Optionen" und anschließend auf "Radar..." - Ganz oben links siehst du dann "Radar: An" - Dies stellst du auf "Aus".


    Ich hoffe das du das verstehst, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.



    Sollte bei dir auch der Höhlenfilter aktiviert sein, was ich jetzt nicht heraussehen kann kannst du den so deaktivieren:
    Wieder "M" -> "Optionen" -> "Höhlenmodus" von "An" auf "Aus" stellen.


    Achtung: Die Übersetzungen können Fehlerhaft sein, ich bin mir nicht 100% sicher wie die Optionen auf Deutsch heißen.

  • hallo Platingame r danke füpr den hinweis ich bin davon ausgegenagen das sich das automatisch ausstellt mit den neune mods und der neuen version aber dann werde ich wenn ich heute zu Hause bin gleich mal schaun das ich das abschalte.