Teamspeak stürzt ständig ab

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, wie der Titel sagt stürzt mein TS regelmäßig ab.


    Mein 1. Gedanke war, dass es nur kurzzeitig sein könnte. (Beim 1. Mal) Danach, wurde mir klar das es nicht so schnell von alleine wieder weggeht...
    Ich habe die Chace geleert, TS neuinstalliert (die Konfigurationen allerdings gespeichert).


    Ich habe Windows 10 und ein 64-bit Betriebssytem.
    Keine Ahnung was ich noch tun könnte, oder was ich an Systeminfos angeben sollte.
    Ich beantworte Fragen gerne xD
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :o

  • Ich könnte dir empfehlen, TeamSpeak3 einmal zu deinstallieren und dir CCleaner zu installieren. Dann startest du deinen PC neu und öffnest dir CCleaner, mit welchem du eine Registry-Reinigung/-Reparatur durchführst. Damit alles sauber läuft, im Anschluss nochmal neu starten und dann TeamSpeak3 wieder installieren.


    Könnte klappen, muss aber nicht. ;) Aber mit CCleaner habe ich schon einiges wieder grade gebogen. ^^

  • Sinnfrei. Die alten Registry Einträge müssen nach der Deinstallation und dem Neustart raus. Mit der Installation liest er wieder die übrigen Einträge wieder ein und CCleaner findet sie nicht - der Theorie nach...
    Das Löschen der Konfiguration mit der Deinstallation kannst du ruhig mal machen, da könnte der Fehler ebenso liegen.