Admin Shop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Idee mit dem ingame Auktionshaus hört sich ja grundsätzlich erstmal als Bereicherung für Terraconia an, ist aber eine Erweiterung die egtl. einen eigenen Thread wert wäre.


    Vor allem, da durch diese Einschätzung hier:

    Zitat von HitzlikeaBanana

    Für Materialien die sehr Grundlegend sind würde sich ein verkauf übers Ah nicht groß lohnen...


    das AH für den Adminshop, der ja wohl hauptsächlich dazu genutzt werden sollte um eben alltägliche massen-items loszuwerden, kein Haupt-Pro/Kontra-Kriterium ist und eine Diskussion um ein AH hier wohl den Rahmen sprengen wird.


    nur meine Meinung und wie immer, bitte Konv. wenn ich da falsch liege. :)

  • Jap ganz deiner Meinung :D
    Dafür gibts auch ein eigenen Thread, der auch angenommen wurde, wollte den nur mal am Rande erwähnen ;)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup: