Noch so ein Youtuber?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    einige von euch kennen mich vielleicht, andre eher nicht. Naja jedenfalls hatte ich vor kurzem die Idee ein Neustart auf Terra zu machen. Dann gings relativ schnell, Sachen wurden verschenkt, aus Städten bin ich ausgetreten und mein Geld hab ich auch verschenkt.



    Dann kam mir "DIE IDEE" ich dokumentieren jetzt mein Terraconia Leben von Anfang an in einem Let's Play. Denn ich wollte schon ne Weile lang Videos aufnehmen (deswegen existiert mein Kanal seit 2012) hatte aber nie ein mMn passendes Projekt. Doch jetzt schon!


    Ich werde unregelmäßig Videos aufnehmen und hochladen, immer dann wenn ich Lust dazu hab. Und ich werde später vielleicht noch Anderes als Terraconia und Minecraft hochladen. Je nach dem wozu ich Grade Lust hab.


    Da man, wenn man nach mir sucht nur Videos zu fischen und Pflanzen erhält hier noch ein link zum Channel : https://www.youtube.com/user/LPTetrastigma


    Soweit dazu, aber hier erstmal mein erstes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ich hab mir mal als Thumbnail einen deiner Wallpaper geschnappt @xBournerx hoffe das ist ok ;) )

  • Hay :)


    Ich bin ja ein Fan wenn leute videos von terraconia machen :)
    Auch hier finde ich deine Video gut :D ( Abo hast du :) )


    Aber ich finde das du etwas leise wirkts :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Aber ich finde das du etwas leise wirkts :P


    Wenn du meinst, dass ich etwas sehr ruhig bin, dann gebe ich dir vollkommen recht. Ich wollte meine Videos auch dazu nutzen mehr aus mir raus zu kommen, denn ich bin eine sehr ruhige Person. Und anfangs ist es ungewohnt in einem leeren Raum mit "niemandem" zu reden. Aber ich denke das wird sich geben.


    Wenn du aber meinst mein Mikro ist zu leise dann kann ich das ja noch ändern.

  • Und hier ist die zweite Folge, in welcher ich mit meinem Hausbau beginne.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da geht es doch tatsächlich einmal weiter! 8| Und ja ich bin schinbar aus meiner pause zurück. :D
    Also hier die dritte Folge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.