NPC für Kingdom

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen Team ^^ !
    Ich würde gerne einen NPC für Kingdom beantragen.


    Position :
    3074 ; 43 ; -7608
    Facing : Southeast. Nicht direkt Süden, nicht direkt Osten. Er soll zur Treppe hinschauen ^^ !
    Stadt :
    Kingdom, Andora, ID : 1697
    Zum NPC :
    Name : Bäckermeister
    Kosten : Basis NPC 700 Eskonen + Keks in der Hand 50 Eskonen+ Zusätzlicher Text 500 = 1250 Eskonen


    Kommen Spieler in seine Nähe, soll er folgendes sagen :
    &6Schönen guten Tag &4<Name>&6! Willkommen in der Bäckerei Kingdoms.
    &aIch bin der Bäckermeister und führe diese kleine Bäckerei seit Jahren. Unser Weizen stammt von den Feldern der Stadt und ist das Beste im Lande Andora. Genieße unser Brot und unser Gebäck und schau gerne erneut vorbei!


    Wie oben gesagt, soll der Npc einen Keks in der Hand halten. Falls das nicht geht (ein Mod hat mir gesagt, dass das möglich wäre)soll der Npc nichts in der Hand halten.


    Er soll meinen jetzigen Skin haben. Falls ich meinen Skin wechsle, soll er dies NICHT tun, sondern seinen behalten.


    Schönen Tag noch. Lg Marco ^^ !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    3 Mal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • Huhu,


    dein NPC steht und folgendes wurde abgerechnet:

    Basis700
    Zusatztext500
    Item in Hand50
    Gesamt
    1250


    Leider kann ich den Keks nicht direkt in die linke Hand geben. Daher habe ich die rechte Hand genommen.


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Moin.
    Hätte eine kleine Bitte.
    Könnte man den NPC etwas drehen? Also Richtung Süden, Blickrichtung zur Treppe, also zum Eingang. Gerade schaut er zum Ofen.
    Danke :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...