Erster Versuch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So meine lieben hab mich mal ein bisschen hingesetzt (wie gesagt ein bisschen) und hab mich mal an einem kleinen Video versucht
    Hierbei muss ich zugeben und mich entschuldigen das ich mir die idee bei @xBournerx mal gelaut hab! Hoff du bist mir nicht böse auf es ist fürn anfang das einfachst xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt mein erstes Video :D

  • Schön gemacht ;)
    Nein ich hab natürlich nichts dagegen, so eine Zeitrafferaufnahme ist ja nun auch nicht meine Erfindung. Außerdem ist es ja immer gut, wenn der Server etwas mehr Werbung erhält, nur dafür mach ich das doch auch :)
    Es geht also auch ohne Shader, auch wenn das Thumbnail ja mit Shadern ist. :P


    Gefällt!