Ein Schwenk aus der Zeit nach Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin moin, hab ja lang nichts mehr von mir hören lassen ;)


    Ich bin ja schon was länger vom Server weg, und jetzt wo ich auch einer meiner anderen Beschäftigung online gekommen ist, wollte ich mal nen Schwenk dazu erzählen ;)


    Nach Terra hatte ich mehr oder weniger viel Zeit hier und da, naja manchmal mehr manchmal weniger :D
    Und da dachte ich mir, schaust dir mal das Programmieren mit Java an, natürlich mit Minecraft im Hintergrund (wie könnte es auch anderes sein xD)
    Naja, ich bin so eher mittel bis schlecht darin sachen zu programmieren, habe zeitweilig auch was auf Spigot rausgebracht, was so mittel funktioniert xD -.-


    Ein paar Wochen später, als ich an einem Problem 10 h fest hing, habe ich das erstmal mit einer pause versehen ...
    Und dann dachte ich mir hey, kehre mal zu deinen alten Wurzeln der Scanlation zurück, aka Mangascanlation.


    Wer nicht weiß was Scanlation ist, guckste hier => Link


    Und voilà, nach ein paar Monaten kam das erste Kapitel heute heraus. Yaoshenji oder aka Tales of Demons and Gods
    Kapitel 1 auf Deutsch => Link
    Beschreibung auf English => Link


    So das war ein Schwenk aus meiner Zeit nach Terraconia, und wie ist es euch ergangen? :D


    MfG Avan


    P.s. Ich habe auch kein mal wieder Mc gespielt und doch vermisse ich es sehr :(

  • ach nee kugak den gibts ja och noch.
    wenn da mincraft so dulle fahlt würdsch sagen kimmste spulen.
    enfach nu so muss ja kenar wissen daste da woarst.


    :thumbup:

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.