Drückst du den Knopf?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Drückst du den Knopf?

      Hey Terraconia!
      Das Forenspiel geht so:
      Es gibt eine Situation,

      Beispiel: Du hattest ein Autounfall, deine Mutter und deine Schwester hängen an einer Klippe und stürzen gleich in den Abgrund.
      und 2 Knöpfe,
      Beispiel: Knopf 1, rette deine Mutter
      Knopf 2, rette deine Schwester

      Der nächste User darunter muss entscheiden welchen Knopf er drückt.
      Danach schildert er selber eine Situation mit 2 Knöpfen, der User unter Ihm muss dann auf seine Situation reagieren... und immer so weiter...

      Mehr muss man dazu nicht sagen
      Viel Spaß!
      :thumbsup:

      Ich Fang an:
      Ein Blitz schlägt ein, du kannst nur ein elektronisches Gerät retten.
      Knopf 1: Rettet deinen Computer-Bildschrim
      Knopf 2: Rettet dein Handy

      ~ Everybody wants to rule the world ~

      68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

      Post was edited 2 times, last by “Conkucki” ().

      Drückst du den Knopf?

      Knopf 1 - Da bin ich mal so eigensinnig ^^ - Kann ja trotzdem etwas an die Familie spenden! :D

      Situation:
      Dein Bruder und deine Großeltern (Oma und Opa) sind in einem brennenden Haus.
      Knopf 1: Du rettest deinen Bruder und deine Großeltern verbrennen
      Knopf 2: Du rettest deine Großeltern (beide, also Oma und Opa), dafür verbrennt aber dein Bruder.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Knopf 2 eindeutig weil mein Bruder nicht der Netteste ist, dafür meine Oma besser kochen kann als jeder berühmte Koch auf dem Planeten ^^

      Situation: Du hast 2 Knöpfe

      Knopf 1: Du kannst 1 Jahr in deinem Lieblingsland der Welt leben + alles was dazu gehört ^^ (Sprache perfekt, gratis Haus / Hotel, usw.)
      Knopf 2: Du kriegt einen gratis 11000€ PC + 3 4k Bildschirme
      Ich war hier.
      /stadt tp Berg-Tweedfried
      (der Name und die Stadt sind noch wip)









      Knopf 1, wenn da alles so ist, wie es mich glücklich macht, habe ich für ein Jahr den PC von Knopf 2 :P

      Situation: Du wohnst neben deiner/m Schule/Arbeitsplatz und gehst in der Nacht auf die Straße. Da bemerkst du, dass die/dein Schule/Arbeitsplatz brennt!
      Niemand außer dir ist wach und du wohnst in so einem kleinen Dorf und außerhalb, dass es auch so schnell keiner merken wird. Dein eigener Wohnort steht übrigens nicht in der Gefahrenzone.

      Knopf 1 ~ Das Gebäude abbrennen lassen und sich auf ein paar freie Tage freuen

      Knopf 2 ~ Nett und höflich die Feuerwehr rufen
      Marrakesch
      - Herz der Wüste -
      Knopf 2, weil wenn es erstmal brennt, kannst du net so schnell wieder in die Schule/zum Arbeiten gehen, und du schleimt dich nebenbei noch beim Chef/Lehrer ein :P

      Wähle das kleinere Übel:

      1 Jahr kein MC - Knopf 1
      6 Monate gar kein PC- Knopf 2
      Projektleiter bei LottoEsconia
      Knopf 1, mein Schlaf ist mir zu heilig...

      Auswahl:
      1: zurücksetzen deines terra-besitzes (alle Items, Geld)

      2: zurücksetzen deiner jobstats sowie Enteignung deiner Städte (mit Möglichkeit Items mit zu nehmen)
      Liebe Grüße!

      Shoppen? /stadt tp Centro

      Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
      /Stadt tp Akumal :)
      Egal, weils irgendwie bei mir die selbe Person ist ^^


      Situation: Du willst etwas vegetarisches Essen.

      Knopf 1 - Rinderfilet
      Knopf 2 - Schweinesteak

      *hust* :D

      ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD
      Dich interessiert der aktuelle Status von Terraconia oder du magst den Auslastungs-/Spielerverlauf sehen?
      --> Terraconia Monitoring <-- :thumbup:
      Mich als Veggie betrifft es, aber so spontan würde ich sagen, Schweinesteak war damals leckerer :D

      Situation: Du hast die Macht, Terraconia für eine Stunde per Konsole zu kontrollieren und keiner kann dich daran hindern, oder ändern, was du gemacht hast...

      Knopf 1 ~ Die Macht komplett ausnutzen und in Betracht ziehen, gebannt/gejailt.... zu werden.

      Knopf 2 ~ Die Macht nutzen aber nur kleiner Dinge vornehmen, wie z.B. sich mit einem lustigen "Einmal-Command" an jemandem rächen
      Marrakesch
      - Herz der Wüste -

      Drückst du den Knopf?

      Wie verdammt groß muss denn bitte die Explosion gewesen sein, damit das ganze Haus in die Luft fliegt? :D :D

      Naja, ich würde wohl eher Knopf 2 nehmen ^^ Das Bedürfnis der Sicherheit kommt vor Spaß / Spiel :P!


      Situation: Du bist bei einem Autounfall tödlich verunglückt

      Knopf 1: Du entscheidest dich, deine (noch funktionstüchtigen!) Organe an Menschen zu spenden, denen eine Spende das Leben retten würde. Alle Organe werden dann aus dir entnommen (Herz, Nieren, ...)

      Knopf 2: Du wirst ganz normal bestattet und behältst deine Organe, dafür sterben aber die, die deine Organspende nötig gehabt hätten ^^.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Wenn ich so oder so sterben würde, würde ich Knopf 1 wählen.. wenn ich schon sterbe soll jemand anderes weiterleben..

      Situation: Du hast die Chance in einem Laden so viel Sachen wie möglich mitzunehmen, was für ein Laden würde es sein

      Knopf 1: Lebensmittelgeschäft (also mit Süßigkeiten und so)

      Knopf 2: Kleidungsgeschäft

      Sry für diese sinnlose 'Frage' xD
      2. Knopf es soll ja noch mehr werden (GeldGeil)

      Situation:

      Dein Haus brennt und deine Familie ist schon draußen, du hast die Möglichkeit 3 Dinge mitzunehmen. Welche?

      Knopf 1: Handy, Die Pizza von gestern Abend und dein lieblings Kuscheltier ( Sofern hier irgend jemand noch eins besitzt :D )


      Knopf 2: Deinen PC, Bildschirm, Tastatur