Neues Event - Invasion

    • Eventvorschlag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Neues Event - Invasion

      Grüßt euch

      Ich hab mal wieder das Gefühl - ich muss etwas sage-. Ich muss im voraus sagen dass man sich erstmal um die wichtigen dinge wie z.b. Baldr und den Drachen kümmern sollte. Also zum Event: Im Event gibt es 2 Teams die gegen einander spielen. Ziel des Spieles ist es die meisten Punkte zu bekommen(mann kann auch ein Limit von Punkten machen dann dauert es nicht so lange). Punkte bekommt ein Team wenn sie entweder 5 Gegener-Team-Kills machen oder indem mann gewisse Punkte in der Map einnimmt. Meiner Meinung nach sollten es 5 Punkte(Standorte) geben. Diese Punkte sind wie auf einem Würfel in der Map verteil. Eingenommen werden die Punkte... ehm vllt durch öfteres Abbauen eines Blockes oder einfach in Team überzahl in einem bestimmten bereich im den Punkt. Die Spieler spawnen in einer Festung in die die Gegner nicht eindringen können. Die Spieler Ausrüstung besteht aus einem Schwert, Rüstung, Blöcke, Spitzhacke, Bogen und Pfeile(man könnte Kits machen).Die map ist etwas bergig(aber nicht zu viel). Man sieht an der Farbe des Leuchtstrahls zu welchem Team ein Punkt gehört.

      Natürlich ist es dem Team überlassen wie sie die Feinheiten und so weiter machen wollen(wenn überhaupt)

      Ich weiß nicht ob dieses Event zu abwegig ist aber - richtig

      LG euer Graf