Erweiterung Farmgrundstücke um weitere Optionen

    • Neues Feature / Verbesserung
    • Angenommen
    • Umgesetzt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Erweiterung Farmgrundstücke um weitere Optionen

      Hallo,

      ich habe heute die Erweiterung Farmgrundstücke erworben.

      Dabei würde ich mir noch folgende Optionen wünschen, falls das Plugin dies zulässt. ;)
      1. Tiere füttern (Kühe, Schafe, etc.)
      2. Bienennester ernten. Durch den Verzicht der Werfer haben die Einwohner nicht die Möglichkeit diese zu ernten.
      3. Süßbeeren pflücken. Es ist derzeit nur möglich den kompletten Strauch abzubauen.
      4. Schafe scheren, ohne diese auch gleichzeitig töten zu können.
      Das war es auch schon. ^^
      Da ich das Plugin selbst schreibe, sollte das ohne Probleme umsetzbar sein.

      Zum Punkt 4: Dies sollte bereits unter /gs farm optionen auswählbar sein, hat aber durch ein Bug bisher nicht funktioniert.

      Ich werde mich die Tage damit auseinander setzen.
      E = mc² <--> Error = more code²