AP Items ins Lagersystem einfügen

    • Neues Feature / Verbesserung
    • Aufgeschoben

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      AP Items ins Lagersystem einfügen

      Ich würde mir wünschen, dass Items wie Spawnereinsteller, Baumsetzer, Schuppenfragmente und Drachenschuppen vom LS in eigene Kisten sortiert werden können anstatt bei den Stöcken bzw. Melonenkernen oder Tintensäcken zu landen. Ich denke das könnte man relativ einfach umsetzten indem man diese Items verzaubert, damit sie eine andere ID bekommen.
      Aber vielleicht habt ihr auch eine bessere Idee für die Umsetzung :)

      Chloe

      Post was edited 1 time, last by “Baumgras” ().

      Hey,

      nach einiger Zeit dann jetzt die Rückmeldung. Den Vorschlag werden wir gerne umsetzen. Aktuell haben wir aber noch ein zwei Probleme mit höherer Priorität.

      - Jarves
      Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...