Antrag auf ein Crativ Grundstück

    • Angenommen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Antrag auf ein Crativ Grundstück

      Hallo,

      ich würde gerne ein Crativ Grundstück beantragen.

      Wozu benötige ich dieses?
      Als erste mal umd Projekte für meine eigenen Stadt zu Planen (z.B. plane ich aktull ein größers Event genaueres kann ich gerne privat erklären)
      zweitens um Gebäude für meine Stadt zu Planen und raus zufinden wie viel ich von jeder Ressourse brauche
      drittens helfe ich gerade anderen Spielern bei Ihren bauprojekten und ein Crativ GS vereinfacht hier die planung und dient zur veranschaulichung.

      Wie lange benätige ich dieses Grundstück?
      Das kann ich leider noch nicht genau sagen da meine Stadt noch einige Gebäude und Projekte bekommen wird, fürs erste würde ich mal sagen 5 Monate

      Welche Größe benötige ich?
      ein 200x200 GS wäre Perfekt für meine Projekte


      Zu der Frage ob ich gut bauen kann:
      Hierzu sollte sich jeder ein eigenes Bild machen in der Stadt Hokaido

      Eine genauere beschreibung meiner Geplanten Events kann ich gerne Privat geben da ich bestimmt Sachen des Events erst im laufe des Events bekannt geben möchte das es auch Interessant wird.

      Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.
      Stadthalter von Hokaido
      Inhaber der JonnyShops

      Moin JonnyRed1,

      ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp JonnyRed1. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember JonnyRed1 <Name> ebenfalls dort zu bauen.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)

      Lg,

      owly_maddie
      Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
      - Henri Matisse