Sprungdruckplatte in Origo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Sprungdruckplatte in Origo

    Moin,
    ich habe leider das Problem, dass ich bei der Sprungdruckplatte im Spawn nach unten teleportiert werde, da ich angeblich fliege. Das passiert bei ca. 50% der Versuche. Jetzt wollte ich wissen, ob das zu beheben ist oder ob ich diese in Zukunft lieber meiden sollte.

    Liebe Grüße
    Mjolnir
    Hallo :D
    Ich möchte mich hier auch mal äußern. Ich meide die Platte auch eher, habe jetzt aber mal getestet.
    In 69 von 100 Fällen bin ich rüber gekommen und in 31 von 100 Fällen bin ich in den Brunnen gefallen :(
    (und ja, ich bin 100 mal über die Platte gelaufen xD) Dem entsprechend sind 66% bzw 33% tatsächlich recht genau.

    Ich habe die Theorie aufgestellt, dass wenn man mit aktiviertem "/fly"-Command sich nach Origo teleportiert und die Druckplatte nutzt, das System eben erkennt:" Oh, der fliegt wo er keine Rechte hat!" und den Spieler dann auf halber Strecke nach unten wirft
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -OLD MALL- 25 Shops / 100+ Items / 3 Etagen -OLD MALL-
    ...in /stadt tp Rosenheim
    --------------------------------------------------------------------------------------