Land in Sicht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Vielen Danke :)

Ich war heute mal in der Weihnachstswelt und findes diese sehr sehr gelungen.
      Ich möchts mich hiermit einfach mal bei allen bedanken die das für alle Spieler ermöglicht haben und sich die Zeit genommen haben das für uns zu planen und umzusetzten.
      Vielen Dank dafür und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
      Moin!
      Die Kopfverkäufer findet ihr nun am Spawn (/origo). Lily freut sich schon ihre Geschenke zu verkaufen.
      Max wiederum freut sich sehr, euch die Kugeln verkaufen zu dürfen.
      Selbstverständlich könnt ihr die Köpfe nach Weihnachten zu dem gleichen Kurs wieder verkaufen!

Auserdem hat Jack Sorrow am Kalender Spawn eine weitere Nachricht für euch, wenn ihr diesen anklickt! Spoiler: Quest und So :P
      LG
      Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)

Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
      Die Preise sind dort niedrig und fair.

Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

Probleme mit Türchen 4?

New

Problem mit Truhe unterm Tannenbaum

Wenn ihr ein Problem mit dem Öffnen der Truhe unterm Tannenbaum habt:

Stellt euch so hin, dass ihr gerade noch eine kleine Ecke der Truhe seht.
      Zum Öffnen dann nicht Sneaken/Schleichen/ShiftTaste/Großschreibtaste gedrückt halten oder drücken.
      Das Schleichen etc. verhindert das öffnen und gibt euch eine Fehlermeldung aus: prnt.sc/q68fhe

Dafür gibt es jetzt aber auch einen deutlichen Hinweis, wie man es nicht machen soll: prnt.sc/q68gc7

New

Der eine oder andere von euch hat ja eventuell heute schon mit unserem Funker gesprochen. Ein Forschungsboot, welches die nahe Umgebung vom Nordpol erkundet hat einen Turm gefunden und daneben eine kleine Höhle.

Es wurde uns mitgeteilt, dass es im entsprechenden gebiet offenbar ziehmlich grosse Fische gäbe. Deswegen laden wir euch alle heute Abend ein, um am Wettfischen auf dem /fun in einer neuen Arena teilzunehmen!!
      Leitung Weihnachten 2019