Suche aktiven Statthalter für Yasbur

    • Suche & Biete
    • Sonstiges

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Suche aktiven Statthalter für Yasbur

      Hallo, wie Einige von euch bestimmt wissen besitze ich, seit der Besiedlung Andoras, die Stadt Yasbur. Sie ist von Beginn an immer weiter gewachsen und ich habe dort sehr, sehr viel gebaut.

      Link zur Dynmap

      Die Stadt ist aktuell 478x315 Blöcke groß, sie liegt in der Drawyia-Bucht in Andora.



      Da ich mich eigentlich nur mit dem Bauen beschäftige und keine Zeit dafür haben aktiv Mieter zu suchen, suche ich nun einen Statthalter, der mich unterstützen soll.

      Aufgaben wären:
      - Anlegen, Vermieten und Verwalten von Grundstücken
      - Mithelfen beim Weiterbau der Stadt

      Benefits:
      - Die entstehenden Mieten
      - eine riesige Fläche zum Ausleben von - zu der Stadt passenden - Ideen (nach Absprache zu Beginn)
      - absolutes Vertrauen im Hinblick auf die wertvollen Materialien in der Stadt

      Meldet euch einfach mal per Konvi.